Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Mein Mann

war gerade glaub ich kurz davor, mich zu würgen griiiiiiiins.
Ich bin eine Katastrophe, wenn es darum geht, Schlüssel an einen Ort zu legen, ich find den Schlüssel NIE ! Und vergesse den ständig. Darum haben meine Eltern schon den Ersatzschlüssel parat, den hab ich vorgestern gebraucht und noch nicht wieder zurückgebracht.
Eben kommen wir vom Schlecker zurück. Mein Mann "gib mir mal den Schlüssel" "DU hast den Schlüssel" "Nein, ich hab DIch gefragt und DU hast gesagt, Du hast den Schlüssel" "Wo soll ich den haben?" "In Deinem Müllbeutel (Tasche)".
Ich hab geguckt, nix. Im Auto geguckt, nix. Ich konnte mich auch wirklich nicht daran erinnern, dass ich den eingepackt hätte?!
Zum Glück war das Kellerfenster offen und wir mußten nur das Fliegengitter zerstören...mein Mann ist also durch s Kellerfenster rein und im selben Moment fühle ich etwas in der Hosentasche....den Schlüssel *schäääääääääm*.
Anmerkung: Nicht dass jemand denkt, wir würden dauerhaft mit offenen Fenstern Einbrecher einladen - meine Eltern saßen hinterm Haus;-)
LG TheseDays
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 16:35 Uhr  |  Antworten: 0
    lol, das koennte ich auch sein ..... LG Claudia die weiss wie oft sie...  Mehr...
  • 23.08.2006, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    tja, deshalb haben wir direkt neben der wohnungstüre ein hakenbrett....  Mehr...
  • 23.08.2006, 17:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi,Hi-sehr nett:-) Tjaaa, wir werden älter;-) LG Petra  Mehr...
  • 23.08.2006, 18:07 Uhr  |  Antworten: 0
    oh je, das hätte ich sein können... dieses Schlüsselproblem habe ich...  Mehr...
  • 23.08.2006, 18:25 Uhr  |  Antworten: 0
    :-))) Komischerweise *aufholzklopf* denke ich immer an die Schlüssel. Ist...  Mehr...
  • 23.08.2006, 19:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Super, das könnt von mir sein. Mein damaliger Freund ist schonmal durch das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang