Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Beikost und Verstopfung

Hallo, wir hatten auch arge Probleme mit Kartoffel, Pastinake und Karotte. Ich bin damals auf Zucchini, Kürbis und Erbsen-Mais, später Fleisch dazu umgestiegen und habe zusätzlich immer Öl zugegegebn. Auch in die Obstgläschen. Das hat geholfen. Mit dem Lacto-Sirup würde ich vorsichtig sein, bei uns hat er nur Koliken und Blähungen verursacht und somit alles verschlimmert...
LG aleinad
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang