Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Neu hier und Frage zu Weight Watchers

Hallo Kerstin,
ich mache jetzt 18Wochen WW und habe 24,7kg abgenommen.
Ich kann mich Schwani nur anschliessen und sagen die WW-Rezepte sind echt super lecker. Ich koche viele für die ganze Family nach!
Es gibt jede Woche ein Rezept und Material und ein neues Wochentagebuch und zudem wird in den Treffen gewisse Themen durchgesprochen! Ich denke es ist auch wichtig sich mit anderen aus zu tauschen und mal darüber zu diskutieren wie das die anderen machen! Zudem wird man sehr motiviert wenn die Sterne verteilt werden (pro 3kg Abnahme) und du denn Schlüsselanhänger(10% des Anfangsgewicht) und wenn welche Goldmitglied werden!
Ich habe so oft alleine probiert und bin nach ein paar Tagen immer wieder ins alte Muster zurück gefallen und jetzt halte ich das gut durch!
Ich habe zur keiner Zeit hungern müssen!
Du hast bei WW pro Halbjahr 3Fehltage und alles weitere musst du Nachzahlen!
LG Meli
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang