Suchen Menü

Re: DANKE für eure Antworten...

Sehr cool, das mit der Laborstelle :-) Da drücke ich feste die Daumen!
Ich habe ja auch eine 30h unbefristete Laborleiterstelle ergattert, das war schon mehr Glück als Verstand *gg*, allerdings kannte ich die Firma schon, und die hatten ein kleines bisschen Personalnot... >:-)
LG aus Berlin
Stadtmaus, Lebensmittelchemikerin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren