Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Danke! Wir waren wo ganz anders...

Und zwar haben wir uns kurzum entschieden doch in der Westschweiz zu bleiben und da der Regen wieder anfing fanden wir Zoo und Magic Park doch zu riskant... Okay unser Ziel war nicht viel besser dafür umso lustiger. Wir sind nach Morgin gefahren und dort mit der Sesselbahn zum Bergrestaurant, nett zu Mittag gegessen - übrigens wars doch ganze 9 Grad warm hihi und dann bei strömendem Regen wieder runtergefahren, mit Regenschirm auf der Sesselbahn wie die dümmsten Touristen *mich krümm vor lachen - vorallem wir die von den Bergen kommen...* Dann in Saint-Maurice die Festung angeschaut mit Fee-Grotten war super cool und zurück nach Hause ;o) nun sind die Kids mit Daddy am Lego spielen! Super lockerer Sonntag also! Danke nochmals für alle Tipps und Regula - Kirchen besuchen wir auch und sie sind erstaunlich ruhig drin (muss ja nicht 3 Std lang sein). Ganz liebe Grüsse Katia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang