Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

*aufreg* herzloser ex

hallo,
ich hatte ja neulich schon gefragt wegen dem besuchsrecht.
heute meinte mein ex doch glatt. den bonus nehme er sich, dass er den kleinen eben mal 3 stunden früher bringt. der satz hätte gesessen. hä????? (ich meinte zu ihm, er würde es sich verdammt einfach machen)
beim abschied hat der kleine kurz geweint und mein ex meinte, dann lass ich ihn hier, den stress tu ich mir nicht an. *bitte????*
so und nu ist der punkt erreicht, wo mir die hutschnur platzt. der kleine hat 2 stunden mit tasche an der haustür gesessen und auf seinen papa gewartet. ich hab ihm schon erklärt, dass sein umgangsrecht auch eine umgangspflicht enthält und ich schalte jetzt definitiv das jugendamt ein. soll er sich doch entscheiden, ob ganz oder gar nicht, aber so nicht mehr!!!!
danke fürs aufregen ;-)
jetzt kann ich hoffentlich den tag mit mr. x genießen ;-)
lg
deniz
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang