Suchen Menü

Einfach magisch: Die 35 schönsten Namen aus "Harry Potter"

Der erste Band der "Harry Potter"-Reihe erschien 1997. Kinder, die damals ganz verzaubert von der Freundschaft zwischen Harry, Ron und Hermine waren und am liebsten selbst nach Hogwarts gegangen wären, warten heute nicht mehr auf ihre Eule, sondern vielleicht auf ein anderes kleines Wunder.

Du gehörst zu den Potterheads, liebst alles an der Geschichte rund um den bebrillten, schwarzhaarigen Jungen und suchst einen Namen für dein Baby? Wir haben für dich 35 magische Babynamen aus dem Harry-Potter-Universum herausgesucht: Lass dich verzaubern!

Neuste Themen in den Foren

Diese Schritte macht Ihr Nachwuchs Monat für Monat!

mehr lesen...
Weitere interessante Themen
  • Wochenfluss (Lochien)

    Als Wochenfluss (Lochien) bezeichnet man das Wundsekret, das noch einige Zeit nach der Geburt als Blutung vaginal ausgeschieden wird. Nach Ablösung der Plazenta entsteht in der... → Weiterlesen