Suchen Menü

Augenfarbe beim Baby vorhersagen

Da jedes Elternteil zwei Gene für die Augenfarbe vererbt, sind Vorhersagen zur Augenfarbe beim Baby immer nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Genauer lässt sich die Augenfarbe vorhersagen, wenn man noch die Augenfarben der Großeltern miteinbezieht.

Alle Themen zu Coronavirus, SARS-CoV-2 und COVID-19- Übersichtlich auf einer Seite.

mehr lesen...

Diese Schritte macht Ihr Nachwuchs Monat für Monat!

mehr lesen...
Weitere interessante Themen
  • Babyschwimmen

    Babyschwimmen ist eine Art Mutter-Kind-Gymnastik im Wasser. Es dient dazu, Kinder in ihrer psychomotorischen Entwicklung zu unterstützen. Babys können oft schon ab dem dritten... Mehr...

  • Augenerkrankungen bei Kindern

    Das Auge ist ein sehr empfindliches Sinnesorgan und sehr anfällig für Augenerkrankungen. Vor allem in den ersten Lebenstagen und -wochen des Säuglings können in vielen Fällen... Mehr...