Suchen Menü

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

? dass männe mein zimmer mal wieder auf vordermann gebracht hat? naja, und ich hab die ganze verantwortung getragen.
also, hier sitz ich grad und schreib dieses posting?
Image Hosted by ImageShack.us
hier das teil, was unentbehrlich ist *gg*...
Image Hosted by ImageShack.us
und so siehts aus, wenn man ins zimmer reinguckt?
Image Hosted by ImageShack.us
allerdings ?darf? männe nochmal streichen, weil mir der eine grünton von den 3 wänden überhaupt nicht gefällt. ich will das so, wie es an der regalwand ist (also so ne art lindgrün).
so ihr e, ich melde mich auch gleich mal bei euch ab. wir fahren in der nacht von sonntag auf montag in den urlaub nach österreich. am 11.09. ist der wieder hier
und dann will ich nur noch dicke bäuche hier im forum sehen (außer den von swchen natürlich).
lg michaela
Bisherige Antworten

Vergiss du bloss ned zu hupen...

...wenn du an Passau vorbei donnerst ;o)
Hey du "oller" Eisenbahn-Käfer *zungerausstreck*
Alles roger??
Sieht ja schniecke aus, des PC Zimmerchen!!! Hat Männe aber gut gemacht!!!
Ich wünsch dir recht viel Spass im Urlaub!!!! Lass krachen Käfer *kicher*
LG
Suzi

am 11. BIN ich in passau...

da geh ich nämlich ein eis essen, mit kunterbunt aus dem forum.
lg michaela

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

Hallo!
1. Oh wie schön aufgeräumt:-) Herrlich,müßte dies mir mal abschauen:-)
2. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß.Komme gesund und munter wieder.Das Forum wird Dich vermissen:-)
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

hallo wurmel,
na sehr lange wirds nicht so aufgeräumt aussehen (zumindest mein schreibtisch nicht.) aber beim malern muss ja alles raus und ich sage dir, es wurde echt zeit, dass was gemacht wurde...
ich komm sicher gesund und munter wieder und dann hab ich wieder energie und poste was das zeug hält.
lieben dank für deine netten zeilen.
Image Hosted by ImageShack.us

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

Hallo Käfer,
also ich muss sagen das dein Männe das wirklich super gut gemacht hat.. Image Hosted by ImageShack.us Wirklich Hut ab, es gibt bestimmt nicht viele Männer die sowas hinbekommen...
Ich finde übrigens beide Farben nicht schlecht!
Ich wünsche euch einen Super schönen Urlaub, erholt euch gut und genießt die Zeit miteinander ihr habt es beide verdient!
Und kommt natürlich beide wieder gesund nach Hause und du weisst ja sofort Bericht erstatten wie es war...gelle...
Lg der Engel

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

hallo natalie,
ich bin echt froh, dass männe den flur und gleich mein zimmer gemacht hat. er schafft sowas ja wirklich nur, wenn er urlaub hat. er ist mir auch nicht böse, weil ich ihm das mit den farben gesagt habe. naja, vielleicht gewöhne ich mich dran und es bleibt bis zum nächsten anstrich so???
ich möchte mich nochmal ganz lieb für den süßen käfer bei dir bedanken. der passt jetzt immer schön auf mich auf.
urlaubsbericht kommt noch am 11.09. und wenns mitten in der nacht ist.
liebe grüße Image Hosted by ImageShack.us

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

Hallo Michaela!
Das zimmer sieht wirklich gut aus. Hat dein Mann fein gemacht!!!
Ich wünsch euch einen schönen urlaub!!! Kommt gesund und munder wieder!!!
GGGGLG Diana

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?


lg michaela

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

Oh, so ein neues Zimmer das hat was!!! Ist ja wirklich lustig, dass wir jetzt wissen wo genau Du gerade beim Postimg schreibseln gesessen hast :-))

Liebes Käferchen, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!! Erhole Dich gut, ja?

LG hauwech

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

hallo hauwech,
genau dort sitze ich auch grad wieder. *gg*
so langsam müßte ich mal den koffer packen, oder? naja, kommt zeit, kommt koffer *hau mich wech*
lg und bis bald.
michaela

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

Guten Morgen Michaela,
na schön habt ihr das gemacht!!
Mir gefällt das Grün an der PCwand auch besser als das andere. Aber schlecht isses net. Wirkt irgendwie "sonnig".
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Fahrt schön vorsichtig!!! Image Hosted by ImageShack.us Und kommt vor allem gesund und gut erholt wieder!!
LG Jenny, die ihr PCzimmer noch nicht fotografiert weil da noch soooo viele Kisten rumstehen :o(

ot: hallo mädels, hab ich euch schon erzählt,?

hallo mein schnorchelchen,
ich muss auch noch 1-3 kartons ausräumen. eingepackt isses ja immer schnell, aber den kleinkram dann auch wieder hinzustellen, dass dauert immer (jedenfalls bei mir).
wenn ich am pc sitze, dann seh ich gott sei dank nur die wand, die mir gefällt.
und wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin, krieg ich dann ein foto von deinem zimmer? ich guck mir doch sooo gerne bilder an.

Nee, am 11. September geht noch nicht

denn meine Küche kommt erst ende September und bis dahin muß der ganze Küchenkram im Computerzimmer in Kisten verpackt bleiben. Ich mach mal ein paar Fotos, wenn die ganze Bude fertig ist. OK?
*knuddelunddrückdichmalzurück*
LG Jenny

ich KANN warten *gg*

or ne neue küche? na da will ich aber unbedingt bilder haben *knuff* freu mich schon drauf, aber nicht vergessen, gelle? schreibs dir auf.

lg michaela

das zimmer ist ja toll,...ABER:...

...guten morgen mein käferlein,
ich find das gar nicht lustig das du weg fährst...mit wem soll ich denn jetzt dummheiten machen??? ja klar, bla bla, ihr habt es euch verdient, aber hab ich es verdient,hier allein gelassen zu werden???
hihi,..spaß bei seite...ich wünsche euch ganz viel spaß im urlaub, erholt euch gut (und mach dein SOLL,über frank drüber zu kriechen, nicht gleich voll) *ichhaumichwech*
genießt die zeit und ich freu mich natürlich trotzdem ein 2. .... in den po...wenn du wieder da bist *lach*
also viel spaß. gute fahrt,denk an mich,hab mich lieb,vergiß mich nicht und kommt gesund wieder...
alles liebe püppimaus
ps: bin trotzdem traurig :o(
hab dich lieb

das zimmer ist ja toll,...ABER:...

ach meine sei nicht allzu traurig. ich komm ja wieder. dich vergessen? das geht doch gar nicht.
*knuddelundknutschdich*
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen