Suchen Menü

Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

Einen wunderschönen Guten Abend,

wie macht ihr das alle. Einige von Euch sind ja schon deutlich länger als ich am Üben und Probieren.

Bei mir war es ja erst ein Jahr bis ich wieder ES hatte nach Absetzen der Pille und seit dem bin ich jetzt im 7. ÜZ. Und es hat scheinbar wieder nicht geklappt (ES + 14, Tempi noch oben, hell-hellrosa Zervix, Druckgefühl wie Mens kommt jeden Moment und das schon seit 3 Tagen).

Bin gerade echt down. Das es nicht hopplahop geht war mir ja klar, aber seit drei Zyklen wird es jedesmal schlimmer, wenn der Drachen dann kommt. Die letzten Male war er wenigstens so fair schon zw. ES + 11 und ES + 13 zu erscheinen.

Und dann wird auch noch "alle Welt" schwanger und man hört dann sowas, wie "eigentlich wollten wir ja gar nicht noch ein Kind", "es ist eine totale Überraschung", "wir haben uns vor 3 Wochen gedacht noch ein Kind ist nicht verkehrt"...

Wer hat Tipps zur Stimmungsaufhellung und Motivationssteigerung?

Bisherige Antworten

Re: Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

Hallo,

habe leider auch kein Wundermittel, bin selbst auf der Suche!

Die graue Jahreszeit ist auch nicht gerade förderlich!

Ich nehme seid fast 2. Monaten Vitamin D, soll helfen die fehlende Sonne auszugleichen und angeblich auch bei unerfülltem Kinderwunsch!

Zumindest kann es nicht schaden!

Fühl dich gedrückt!

Und laß den Kopf nicht hängen,

unsere Zeit wird kommen!:THUMBS UP:

Lg Natalie

 

 

 

Re: Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

 

Guten Morgen,

es gibt Tage, da bin ich hochmotiviert und denke alles wird gut....dein Körper tut genau das richtige zum richtigen Zeitpunkt...einfach abwarten und vertrauen....

und dann gibt es Tage wie du schon sagst, da trifft man Leute " Huch, hat ja gleich geklappt" Da denke ich auch wie unfair.....

Da fällt das mitfreuen sehr schwer.....besonders weh tut es wenn man Bekannte besucht die gerade ihr kleines Baby im Arm halten........

Dann denke ich ich immer sei dankbar du hast schon einen gesunden 6 Jährigen Sohn........

Ich drücke Dir die Daumen das es schnell klappt dein Wunder,

liebe Grüße eve

Re: Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

Danke für eure Antworten. 

Inzwischen bin ich wieder etwas entspannter und positiv gestimmter.

Wie ihr schon geschrieben habt, irgendwann bekommen wir alle noch unser kleines oder großes Wunder geschenkt. Eine liebe Freundin hat vor kurzer Zeit zu mir gesagt, das manche Kinder halt etwas länger brauchen sich ihre Familie und den richtigen Zeitpunkt für ihre Ankunft auszusuchen. Fand ich ganz lieb und aufbauend. Versuche mich jetzt daran festzuhalten.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. und nochmals vielen Dank für eure Antworten.:ROSE:

Re: Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

Ich war noch nicht in der Situation deswegen sagt es sich wahrscheinlich leicht, aber ich denke es ist wichtig, möglichst wenig mit darüber grübeln und nachdenken zu verbringen. Sonst steigert man sich da schnell rein und das kann nur nachteilig sein.

 

Drücke feste die Daumen!

Re: Wie motiviert ihr euch immer wieder neu?

Wir waren 6 jahre dabei... das war echt schmerzhaft und zäh.

Und irgendwann mussten wir anfangen, uns zu anderen Dingen zu zwingen, Leute treffen, ausgehen, Spaß haben, reisen - - -denn alles kam zu kurz.

Körperlicher Ausgleich hat uns gut geholfen, Sport, Yoga

und auch ein paar Stunden bei einer Therapeutin, außerdem Akupunktur. Wir hatten echt fast alles durch ;-).

 

Ich wünsche Euch Kraft - aber diese Durchhänger sind halt auch normal, zumal die Umwelt meist auch so blöd reagiert oder mitleidet. ...

 

Toi toi toi!!!

LG Samse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen