Suchen Menü

Speichel-Hormon-Test

Hallo!
Heute habe ich (39, 160 cm, 47 kg, L-Thyroxin 50 mg) vorab eine email mit den Werten bekommen. Der 1. Test wurde am 11. Zyklustag durchgeführt.
Folgende Messwerte wurden mitgeteilt:
Estradiol 5,4
Estriol 34,3
Testosteron 47,8
Gemäß den Vergleichswerte liege ich ja bei jedem Wert darüber. Wie kann das sein???
Bisherige Antworten

@Micha77

Hallo Micha,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dich auf unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" aufmerksam machen.

Unsere Expertin kann Dir sicherlich mehr zu den Messwerten bzw. Verlgeichswerten sagen.

Wenn Du Deinen Beitrag in unserem Experten-Talk einstellst wäre es gut wenn Du ebenfalls die Referenzwerte des Labors hinzunimmst, denn jedes Labor gibt andere Werte an.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen