Suchen Menü

S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

.. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger . Eigentlich ein Moment zum Fähnchen heben und jubeln ohne Ende. Jedenfalls bislang.

Kommende Woche hab ich Frauenarzttermin.

Ab heute sollte ich (rein rechnerisch) 7 +0 sein.

Und was ist: Es ist WE, ich hab Schmierblutungen seit heut morgen  :( und die ganze Zeit immer wieder mal einen dumpfen Schmerz / Ziehen in der rechten Seite. Dann wieder weg, dann wieder da. Mein Mann ist arbeiten, ich bin allein zu Haus, und meine Gedanken raaaaasen!!!

- was wenn Abbruch?? :'(

- was wenn Eilleiterschwangerschaft ?? :'( :'(

- oder mach ich mich nur verrückt und es sind Dehnungsschmerzen??

- soll ich ne Wärmflasch rauflegen, oder mach ich alles nur noch schlimmer??

- was wenn es wieder aufhört??

- mach ich mich grad verrückt?? und soll bis Montag warten??

- oder sofort ins nächste Krankenhaus??

 

:'(  ich bin soo verwirrt, und meine Gedanken fahren Karussel !!  natürlich ist es WE !!, kein Frauenarzt hat auf dem ich vertraut!!!! und ich bin mutterseelen allein zu Haus und mein Mann arbeitet.

und nachdem was bei meiner Fehlgeburt hier im örtlichen Krankenhaus alles an Pannen und Missständen vorgefallen ist, kriegen mich da keine 10 Pferde rein!! Nicht so lange ich bei Bewusstsein bin!!! nein nein

Überlege schon, ob ich meinen Mann bitte mich ins 1Std entfernte Krankenhaus zu fahren, wenn er von der Arbeit kommt. Aber haben die ne Gyn?

Und was ist wenn ich mich umsonst irre mach, und das Ziehen und die Schmierblutungen gleich wieder aufhören?? Wie lange soll ich warten??

Fragen über Fragen, und mein Kopf dreht sich..

Sorry, ich weiß Ihr könnt mir jetzt nicht helfen, aber ich musste das einfach mal loswerden!!

& ehrlich, ich hab sooo Angst!!!!!!!!!!!! :'(  :'(

Ich will nicht noch einen Abbruch haben, mal ganz abgesehen von einer ELSS =-O

Schxxx!! Diese Ungewissheit und das Drehen in meienem Kopf macht mich ganz kirre, und wer jetzt sagt "Na dann ab ins Krankenhaus" Sorry, der hat hier die Missstände noch nicht erlebt. Es ist hier so schlimm.. Keine Worte.. Am liebsten würd ich bis Montag warten und dann sofort zur Frauenärztin. Aber ist das richtig??

Und so geht es wieder von vorne los mit dem Gedankenkarussel :'(

Traurige verwirrte Grüße,

die Kleo

Bisherige Antworten

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

Liebe Kleo...

... Ichnkann deine ängste verstehen, aber...

was sollten die im KH machen außer US? Es ist alles noch so früh, da muss man der Natur einfach vertrauen, finde ich.

ich an deiner Stelle würde mich aufs Sofa legen, ggf. auch mit Wärmflasche, wenn sie Dir gut tut. Der ss wird das nicht schaden.

und dann am Montag zum Arzt deines Vertrauens - dann weißt du mehr.

ich drück alle Daumen, dass es gut geht! :KISSING:

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

Ich würde ins KH fahren und nicht bis Montag warten, wenn es mich so fertig macht. Deine Symptome können nichts bedeuten, aber auch alles.

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

hallo, kleo,

geht es dir jetzt besser? mach dich nicht so fertig!! du brauchst ein bisschen mehr gottvertrauen! es kommt wies kommt! wenn es wieder ein abgang wäre, dann macht die natur das schon ganz richtig so, weil dann ist etwas nicht in ordnung mit dem kind! verlass dich da mal drauf! 

und schmierblutungen sind meistens gar nicht schlimm. hatte ich auch drei wochen lang am anfang mit meinem zweiten kind, dachte: das wird wohl wieder nichts werden (hatte davor einen abgang), aber war alles gut. war damals nicht beim arzt. hab vertrauen!

alles gute!!

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

Kurzes Update:

Meine neue FA ist toll!!

- sie hat mich zum einen Ernst genommen (das Blut kam wirklich aus der Gebärmutter  ) 

-sie hat nix beschönigt , aber auch nicht dramatisiert, sondern ganz sachlich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt halt eine alles oder nichts Entscheidung ist, die wir nicht beeinflußen können.

Dennoch hat sie mich auf Herz & Nieren durchgecheckt, und nun bekomme ich sowohl Uterogest (danach hörten auch innerhalb von 3 Tagen die schlimmsten hellroten Blutungen auf) und zum anderen hat sie festgestellt das meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert, und auch da bekomme ich nun Mittelchen.

Und ich wurde, zack, krankgeschrieben und mußte daheim bleiben und mich schonen schonen schonen.

Und es scheint zu funktionieren :  Mittw war Check-Up und mein Krümelchen ist gewachsen und sieht so aus wies zu diesem Zeitpunkt aussehen sollte <3

Fazit: Eine gute Frauenärztin ist das A & O !!!

Also,

Daumen drücken & weiter hoffen :IN LOVE:

 

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

Das freut mich sehr!!!!

weiterhin alles gute in deiner SS.

ich habe auch am Mittwoch von der KiWu erfahren, dass ich schwanger bin. Zuvor habe ich drei Sternchen. Ich hoffe, so sehr, dass es diesmal hält. Am Donnerstag der nächste Termin.

wie weit bist du? Hast du schon ss-Anzeichen?

lg gönseblümchen

Re: S.O.S. - Ich bin so mit den Nerven runter ..

Wie geht es dir?

Ich kann deine Ängste verstehen. Ich bin gerade auch wieder frisch schwanger nach 3 FG und mache mir Sorgen, ob es diesmal hält.

LG Gänseblümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen