Suchen Menü

Was soll ich machen??

Hallo Fr.Dr.Winkler,

 

letzte Periode am 26.12.2014, 28 tageszyklus. Ovutest positiv am 8.1.15,

Periode 1 Tag überfällig, Temperatur bleibt oben. gestern Frühtest negativ mit morgenurin, war jedoch bei den anderen Kindern am Tag der periode auch negativ obwohl ich

schwanger war. Keine Hinweise auf Zyste laut ulltraschll am montag, Arzt sagte dass im 

Ulltraschall die Gebärmutter hoch aufgebaut sei, aber sehr extrem dich, könnte hinweise

auf eine Frühschwangerschaft sein. 

Was soll ich jetzt machen wenn die periode nicht kommt?? Mein Zyklus ist seit jahren

regelmäßig. Doch schwanger und nochmal wann testen???

Vielen herzlichen Dank

LG
Evanescence:JOKINGLY:

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 27.01.2015, 12:23 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Was soll ich machen??

Hallo

es bleibt nichts als abwarten und in einigen Tagen neu zu testen...

drücke die Daumen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen