Suchen Menü

neues Blatt

Hallo zusammen,

ich hab mit Zyklustag 32 die neue Kurve angefangen.

Weiß eine was es bedeutet wenn der Muttermund nicht tastbar ist?

Liebe Grüße

Mimi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zyklustag 32. aus vorheriger Kurve
  • Zyklustag 2: Durchfall
  • Zyklustag 3: Durchfall
  • Zyklustag 4: Durchfall
  • Zyklustag 5: Muttermund nicht tastbar

 

Bisherige Antworten

Re: neues Blatt

Du hast keine mens und trotzdem ein neues Blatt angefangen? Verstehe ich das richtig? Wieso?

Re: neues Blatt

schau dir mal meine bisherige Kurve an, habe ich Gestern noch mal gepostet..

Re: neues Blatt

Ah ok danke für die Info, nun weiß ich auch Bescheid :-|

Bin erst seit gestern hier in diesem Forum aktiv, weil ich selbst mein ZB eingestellt habe, und hatte dein altes Blatt nicht verfolgt...aber nun ;-)

Wartest du jetzt also auf einen ES oder auf die Mens?

 

 

Re: neues Blatt

na ja, eher auf letzteres, nach ES sieht das alles nicht aus.

Ich dachte er sei bei ZT 15/16 gewesen, weil ich immer Symptome habe. Aber bei der Berg- und Talfahrt ist nun mal gar nichts erkennbar, in der ersten Zyklushälfte hatte ich nen Infekt, ich weiß nicht wie die Temp. da war.

Re: neues Blatt

Kannst du ihn denn sonst tasten? Der ist ja bei jeder unterschiedlich weit weg gelagert....also.die Vagina unterschiedlich lang....

Re: neues Blatt

Ich kann ihn sonst ihn sonst gut tasten, ja.

Jetzt hat er sich sehr weit zurückgezogen...

Re: neues Blatt

lies mal auf der nfp nach...da ist das alles breit erklärt, was was bedeutet...Ich hab s leider wieder vergessen, da ich den nicht regelmäßig ertaste...bei mir ist der irgendwie immer voll weit hinten und geschlossen...ob fest oder weich kann ich gar nicht sagen.:-X

Re: neues Blatt

Merci!!!

Re: neues Blatt

also ich kenne das so, bei mir, dass an den sehr fruchtbaren Tagen vor und beim ES der MM fast gar nicht tastbar ist, da so weit oben, daher weiß ich auch immer nicht genau, ob er weich und geöffnet ist (was er dann ja auch sein soll) aber sobald ES vorbei, wandert er sehr eindeutig nach unten und ist fest.

LG Jenni

Re: neues Blatt

Kommt jetzt die Mens? Was für ein Gefühl hast du zu dem Absacker?

Re: neues Blatt

so viel zu Absacker. Fühle mich grad voll vereiert...

Re: neues Blatt

Ja, verflixt, das kann ich gut verstehen...aus dieser Kurve kann ich auch nicht schlau werden.:-( Fühl dich mal geknuddelt, wenn du magst....:KISSING:

Re: neues Blatt

Ich mag!!!

Knuddel zurück. Und Daumen gedrückt!!

Re: neues Blatt

:ROSE:

Re: neues Blatt

Das gibt´s doch garnicht!Wieder so hoch?Also SS oder ELSS ist ausgeschlossen?

Re: neues Blatt

WEnn die Werte zwischenducrh so niedrig sind ist eine Schwangerschaft wohl unwahrscheinlich. Waren ja Werte dabei von 36,2-36,5, das ist bei mir eher sehr niedrig.

Sieht eher nach ES aus, aber dazu passt nun wiederum der Schleim gar nicht. Oder bei mir ist alles anders...

Re: neues Blatt

Ich nehm jetzt erst mal Pulsatilla D12, mal sehen ob das was anstößt.

Re: neues Blatt

was schon doof ist: Mein rechte Brustwarze tut weh, ein echt heftiges Ziehen.

Aebr ich hab auch grad den Megastress -

Re: neues Blatt

inzwischen ist ZT 40 .Ich könnte @= schmeißen

es ist zum:GIRL 155:

Mimi

Re: neues Blatt

Das ist doch echt zum verrückt werden%)

Re: neues Blatt

Guten Morgen,

 

ich kenn das...bin auch schon bei ZT 30 und noch nix............................... warten ist das schlimmste.......

drück die daumen

Re: neues Blatt

Ja, Lissy, die Länge ist ja eine Sache, aber dieses Auf- und Ab macht mich noch bekloppt, da ist gar nix erkennbar

Re: neues Blatt

Hab grad gesehen dass Du auch son auf und ab hast, nur nicht so extreme Ausschläge. Meinst Du nict bei Dir könnte ein ES an Zyklustag 19 gewesen sein?

Dann müsstest du in drei Tagen mal testen können oder die Flut kommt

:TIRED:

Re: neues Blatt

Huhu,

 

gut Frage, müsste die Temperatur dann aber nicht viel höher sein? Ich weiß, als ich angefangen habe mit messen ( Kurz vor meiner Mens) waär die Temperatur auf ca. 36,45. 

Heißt ja das sie auch ungefähr wieder so hoch werden sollte...aber das ist sie leider noch nicht.denke also ich hatte noch kein ES....:SORRY:

Re: neues Blatt

Das Gute ist: Dann kannst Du ihn auch nicht verpasst haben, herzchentechnisch...:IN LOVE:

Re: neues Blatt

das stimmt wohl, 

aber das ist dann ein gannnnnnnnnnz schön langer zyklus...... warten ist nicht meine stärke :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen