Suchen Menü

Verwirrende Kurve

Hallo ihr Lieben.

Im letzten Monat war meine Kurve sehr sehr schön. Hat zwar nicht mim schwanger werden geklappt, aber die Kuve war gut deutbarJetzt bin ich total verwirrt....im letzten Zyklus war die erste Hälfte ziemlich konstant zwischen 36,29 und 63,45 Grad.

Jetzt ist die Kurve total seltsam. Ich messe an der gleichen Stelle, zur gleichen Zeit, nach gleich viel Schlaf.

Kann das mit Stress zusammen hängen? Ich esse gerade sehr wenig und bin dauergestresst. Meint ihr daran kanns liegen???? Jetzt hoffe ich bloss, dass die Kurve zur Zyklusmitte besser wird und ich den ES nicht verpasse. :-(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: bis 18 Uhr keine Blutung, ab 18 Uhr dann doch wieder

 

Bisherige Antworten

Re: Verwirrende Kurve

Ich denke schon, dass es damit zusammenhängen kann. Gerade wenn man dadurch unruhiger schläft etc., Streß hat ja viel größere Auswirkungen auf den Körper, als viele denken!

Ich hoffe auch mal mit, dass die Kurve ruhiger wird, vor allem aber, dass der Streß nachlässt :-) Denn in stressigen Zeiten ist es angeblich eh unwahrscheinlicher, dass man ss wird..

Viel Erfolg und liebe Grüße, Mimi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen