Suchen Menü

So sieht es aktuell aus...

 total chaotisch :-(

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

Re: So sieht es aktuell aus...

Hallo Wölkchen, ich drück dir ganz feste die Daumen. Bis jetzt sieht es ja klasse aus.

LG

Re: So sieht es aktuell aus...

Etwas chaotisch, aber ansonsten ein Bilderbuch Eisprung! Mehr brauchst du nicht! Ich halt dir fest die Daumen!

Glg Ana

Re: So sieht es aktuell aus...

So chaotisch finde ich das nicht, oder was genau ist chaotisch? Auf und ab, ja. Abe zum richtigen Moment auf und oben geblieben, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen