Suchen Menü

Hoffentlich springt kein Ei

Wir hatten heute das erste Mal :IN LOVE: seit der Ausschabung vor 19 Tagen. Das mit dem Kondom vor einer Woche war ein Desaster also heute ohne. 

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er aufpasst.

Er hat nicht aufgepasst! Er hat es einfach vergessen! Jetzt kann ich nur hoffen, dass kein Ei springt, denn ich darf ja noch nicht schwanger werden.

Die Chance ist zwar sehr sehr gering, aber jetzt hoffe ich zum ersten Mal, dass kein ES passieren wird und wenn doch, dass es nicht klappt.

Ich möchte nicht wieder eine Schwangerschaft verlieren. 

Da denkt man der Mann wüsste alles, aber letztlich weiß er nichts oder hört mir nicht zu oder vergisst es.

Er dachte ich könne jetzt eh nicht schwanger werden=-O und ich meinte aber, dass wir in diesem Zyklus nicht schwanger werden dürfen.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Laparoskopie und Ausschabung bei 6+5
  • Zyklustag 2: Hcg 900
  • Zyklustag 4: Hcg 350
  • Zyklustag 9: Alkohol am Vorabend. Eine Stunde später gemessen.
  • Zyklustag 11: HCG 25
  • Zyklustag 17: Nicht gemessen. Wenig Schlaf, Alkohol am Vorabend.

 

Bisherige Antworten

Nachtrag

LH-Test ist schneeweiß...da bin ich erleichtert.

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hallo Lavigna,

was für eine verkehrte Welt .... ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus nicht klappt.

Ab wann dürft ihr denn wieder üben?

Liebe Grüße

Gabriele

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ab der nächsten Mens.

Keine Ahnung wann die kommt. Ist ja noch kein Ei gesprungen und dann dauert es ja noch zwei Wochen.

Wenn kein Ei springt, weiß ich nicht wann die Blutung kommt.

Wir hatten jetzt 4 Wochen kein :IN LOVE:. Das ging alles sehr schnell:-[

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hallo Lavigna,

was für eine Ironie das wäre, wenn jetzt der ES bevorstünde!!! Aber es sieht ja nicht wirklich danach aus... Ich drück mal die Daumen, dass es in den nächsten vier Tagen auch noch so bleibt. Weil die Dinge gestalten sich ja gerne so, dass  "es" klappt, wenn mans grad nicht gebrauchen könnte....

Aber auch wenn er aufgepasst hätte, wäre es nicht auszuschließen, dass nicht doch schon ein paar Spermien vorab austreten...

lg, Naddy

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Bei unserem SG ist es ja schon ein Wunder wenn es einer von den 65 Millionen schafft ;-)

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Wieso darfst du nicht schwanger werden jetzt? Bei meiner Schwester meinten sie, es wäre zwar besser, bis zur ersten Mens zu warten, aber da war es schon zu spät...sie ist jetzt in der 12. Ssw.

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Mein Arzt hat mich ganz verrückt gemacht. Die Schleimhaut wäre vernarbt und ich solle mindestens drei Monate nicht schwanger werden.

Das halte ich aber für übertrieben. Andere Ärzte haben mir gesagt, dass ich nach der ersten Mens wieder alles machen darf.

Im Abbruch-Zyklus nach Ausschabung sollte man wohl nicht schwanger werden, weil das Risiko erhöht ist, dass es sich nicht einnisten kann.

Eine weitere FG möchte ich nicht provozieren:-(

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hmm...komisch, wie Ärztemeinungen da auseinander gehen. Der Arzt meiner Schwester meinte wiederum, dass nach einer FG, egal ob mit oder ohne AS,, die Gebärmutter schön gereinigt sei und dadurch gut vorbereitet für eine SS. Na mal schauen, wie es da bei euch weitergeht...

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ja Abwarten. Von einem ES gehe ich mittlerweile aus. Siehe Temperatur.

"Schön gereinigt" vs. "Total vernarbt"

"gut vorbereitet" vs. "braucht Monate um sich zu regnerieren"

Wie geht es Dir eigentlich???

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hej,Lavigna!!!

Was macht denn deine Kurve da?:-)

Ich sags dir, da kommt ne Überraschung O:-)

vlg Tysi

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Deine Kurve schaut echt stark nach ES aus. Wär ja echt Schicksal, wenns jetzt doch so schnell wieder klappen würde. Spannend!!
Mir geht's gut, danke. Bin ganz aufgeregt, weil meine Schwester nach ihrer FG morgen großes US im KH hat. Hoffentlich ist diesmal alles gut.....

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ich würde auf meinen Körper vertrauen. Wenn sich das Ei aufgrund der Ausschabung nicht einnisten kann, bist du ohnehin nicht schwanger bzw. kannst es gar nicht werden. SS-Hormone werden ja erst nach Einnistung produziert.

Entweder die Voraussetzungen stimmen nicht und du kannst nicht ss werden, oder die Voraussetzungen stimmen und es kann klappen. Dann trägst du halt wieder "die üblichen" Risiken.

Von drei Monaten Abwarten halte ich nichts...

Ich drück dir die Daumen, dass es so läuft,. wie du es dir wünscht. Ich lese deinen Namen jetzt schon so lange hier...

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ich bin tatsächlich seit 2001 hier im Forum :-)

Aber immer mit langen Pausen. Hatte mich immer in den Schwangerschaften hier ausgetauscht.

Ein Kind geplant habe ich ja noch nie ;-)

Ich wünsche mir jetzt erst mal meine Mens und dann schauen wir weiter.

Ich bin innerlich ruhiger geworden nach der OP. Ich weiß jetzt, dass es theoretisch möglich ist und irgendwie wird der Drang weniger. Ich glaube ich kann jetzt auch damit zurecht kommen, wenn es nicht mehr klappt.

Genieße gerade wieder kinderlose Zeiten wie Sport, Ausgehen, Sauna, Bergwanderungen, Kurzurlaube usw. 

Ich möchte nur nichts provozieren was am Ende nicht gut ausgeht.

Ich soll diese Woche nochmal zur HCG-Kontrolle zum Arzt. Er will sicher sein, dass alles bei Null ist.

Hoffentlich gibts da keine Überraschung wenn was passiert ist und schon wieder HCG da wäre. Die Standpauke möchte ich nicht hören :-D

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Also der Drang bei dir wird weniger, weil du weißt, dass es möglich ist? Hat das was mit dem Alter zu tun? Keine Ahnung, wie alt du bist, ich habe nur mittlerweile festgestellt, dass viele Frauen hier doch schon nicht mehr unbedingt 20 sind. Logisch, hier finden sich hauptsächlich Frauen mit Problemen beim Schwangerwerden und das tritt statistisch häufiger auf, je älter man ist.

Ich denke trotzdem, dass es keine Katastrophe wäre, wenn dieses eine Herzchen erfolgreich wäre. Irgendwo wünscht du dir ja doch ein Kind und wenn es so sein soll, dann ist es so. Auch wenn ich verstehen kann, dass du nichts provozieren willst. Wann bist du denn beim Arzt?

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ich dachte, dass wir mit dem SG keine Chance haben.

Jetzt weiß ich, dass es klappen kann.

Ich bin 41 und bald habe ich Geburtstag :-(

Ich kann diese Woche zum Arzt wann ich will. Geht ja nur um die Blutabnahme nach der FG. Dachte an Donnerstag. Da wäre ich ES+9.

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hey Lavigna,

erst einmal tut es mir sehr leid, dass auch ihr durch diese Hölle musstet. Ich hatte auch eine Ausschabung um 8.8.2014 in der 8. SSW. Der Embryo war auf dem Stand der 7. SSW und kein Herzschlag mehr. Uns wurde auch gesagt, wir sollen 2-3 Zyklen abwarten, aber das ist wirklich der Horror, bei meinem starken Kinderwunsch.

Wir haben die ca. 3 Wochen GV-Verbot eingehalten und hatten dann wieder ungeschützen GV, irgendwann hatte ich dann aber doch Angst, dass ich wieder schwanger werden könnte sofort und wollte es mir dann nochmal anders überlegen, da mein ES noch nicht in Sicht war. Am 7.9. hatten wir dann GV und ich wollte eigentlich ab da lieber verhüten, aber es kam genauso wie bei dir. Mein ES folgte promt am 9.9.2014, fast genau 1 Monat nach der AS, ich dachte ich werd nicht mehr, der Zyklus war für mich abgeschrieben.

Lange rede kurzer Sinn, ich bin nun wieder Schwanger, war jetzt am 23.09. beim FA und es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass alles gut geht. Ich habe echt Angst. Zumal die SST's nicht gerade beruhigen, die Striche werden seit Montag nicht stärker und ich habe daher eher das Gefühl dass das HCG nicht steigt.

Aber ja, es kann eben passieren und meine FA war nicht sauer. Klar gibt es idealerer Umstände, aber sie meinte, wir arbeiten jetzt mit dem was wir haben.

Mal sehen, wie sich deine Tempi in den nächsten 2 Wochen entwickelt.

Ich weiß gar nicht, wozu ich dir nun mehr die Daumen drücken soll. Das darfst du dir aussuchen :KISSING:

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Guten Morgen

Ich sage mal :GIRL 200:

Mach dir keine Sorgen wegen den Schwangerschaftstest's und 2. Strich. Ich hatte nie einen 2. fetten Strich. Obwohl ich verschiedene Test's gemacht habe. Er war immer nur ganz fein und dünn. Sogar in der 6 SSW noch.

Kauf doch zur Sicherheit ein Clearblue mit Digi Anzeige wo du keine Striche ablesen musst.

Alles alles Gute und liebe Grüsse

Re: Hoffentlich springt kein Ei

:-X Du meinst nicht mich, oder? 

Ich bin nicht schwanger und will es gerade auch nicht sein. 

Re: Hoffentlich springt kein Ei

hallo du!

weiß nicht ob du dich an mich erinnerst. is auch nich so wichtig.

auf alle fälle tut es mir voll leid, dass du eine ausschabung machen lassen musstest!

ich hab das auch hinter mir.

was mich jnteressieren würde, wieso darfst du nicht schwanger werden? 

lg, nic

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Ja klar erinnere ich mich an Dich.

Ich wusste aber nicht, dass Du auch eine AS hattest. Das tut mir leid.

Die Ärzte sagen, dass man die erste Mens abwarten soll und vorher nicht schwanger werden sollte.

Mein Arzt sagt sogar ich darf mindestens drei Monate nicht schwanger werden. Es sei alles vernarbt.

Andere Ärzte haben da eine andere Meinung.

Re: Hoffentlich springt kein Ei

ich hab mich überall zurückgezogen. war so fertig mit allem. mittlerweile geht's wieder und ich/wir haben neuen mut.

war das deine erste ausschabung?

ich habe ja schon zwe kinder und jeweils vor ihnen hatte ich eine fg. immer ein jahr davor, die ärzte haben alle verschieden meinungen dazu. wir haben nich aufgepasst, es hat immer von allein mind. zwei zyklen gedauert bis zur erneuten schwangerschaft. 

alles gute für dich!

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Liebe Lavigna!

Ich glaube dein Wunsch geht in Erfüllung. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat. Medizinisch steht nix im weg.:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg :ROSE::ROSE:

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Wie kommst Du da drauf liebe Tysi?

Ist ja noch zu früh für die Mens jetzt und die Temperatur heute ist nur so hoch weil ich gestern viel zu viel getrunken habe :-[

 

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Achso sorry!

Irgendwie sagt mir, dass es klappt. SORRY NUR EIN GEFÜHL:ROSE:

VLG Tysi

Re: Hoffentlich springt kein Ei

Hey Lavigna,

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du deine Periode bekommen oder was macht deine Tempi?

Allerliebste Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen