Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: 1. Hormonbestimmung
  • Zyklustag 28: Hellrotes blut

Hallo! 

 

Ich kenn mich gar nicht mehr aus...vl hatte das schon mal jmd von euch?!

Neine Temp ist ungewoehnlich hoch fuer mich. Seit 2 Tagen gab ich leichte Schmierblutungen. Die Temp geht aber nach oben =-O

Heute Nacht hatte ich frisches, hellrotes Blut dabei...ich dachte mirok bekommst deine Tage. Habir den Wecker gestellt wg persona und was ist??? Temp oben und keine ftische Blutung mehr =-O

 

Wasist das? Kennt das jmd?

Spricht meine 2.Zh fuer eine Gelbkoerperschwaeche?? Bekomme immet ab es +/8 Schmierbutungen.

 

Danke und lg 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du einen Test gemacht? ES + 8 kann auch mit einer Einnistung zu tun haben?:-)

vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

 

Glaubst du das wirklich ? Ab wann könnte ich denn dann testen??? Müsste eine Einnistung nicht schon statt gefunden haben??? Spüren tu ich derweil noch nix :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wann meinst du denn in diesem Zyklus einen ES bekommen zu haben? Ich kann so direkt keinen erkennen, das Programm ja irgendwie auch nicht. Sind deine Temperaturanstiege immer so flach?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo! 

Ob ich einen es hatte weiss ich nicht...billig ovus und clearblue waren positiv...auf wunschkinder.net zeigt es einen an...nein normal schaun meine kurven nicht so aus...auch nicht so hoch und die temp geht spaetestens mit einer blutung runter...voll komisch :( 

 

Woher weiss man denn dass man fix einen es hatte? 

 

Lg 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mach mal einen Test!

Wenn ein ES bei einem anderen Programm stattfand und die Ovus pos. waren dann würde ich mal testen.

Komisch ist nur, dass die letzten Tage solche Fragen öfter hier aufkommen.:ROSE:

vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Test ist negativ! Hab mir aber nix anderes erwartet...was willst du mir denn damit sagen dass diese frage oefters aufkommt die letzten tage :( tut mir leid, wenn ich das auch frag! 

 

Lg hugoboss

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ou, sorry wenn du das falsch verstanden hast. Du kannst ja nix dafür. Bei mir selber fällt mir auf und auch bei anderen Mädels, dass der grüne Balken ( der dir den möglichen ES anzeigt ) an einer anderen Stelle aufleuchtet als erwartet.O:-)

Vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso - da bin ich aber froh, dass ich nichts gemacht hab :-)

Trag die TEmperatur auch bei www.wunschkinder.net ein und da wurde eine Coverline und ein Balken sichtbar...da sieht man die Tabelle auch nicht in 2er schritten sondern in 1er....nicht 36,2 - 36,4 ....sonder 36.2,36,3usw...weißt du wie ich meine?

Dafür kann man hier eine genau Temperatur eintragen mit 2 Kommastellen!

 

Jedenfalls danke für deine Antworten. Ich glaub es hat sich für mich dieses Monat eh auch schon wieder erledigt :-( Diese eine hellrote Blutung war nur einmal und echt komisch und ich hätt nur gern gewußt was das ist :-(

 

VLG Hugoboss :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:SORRY:das ist ja mies! fühl dich gedrückt!!!! ich weiss wie du dich fühlst. diese elendigen hoffen und dann kommen doch die Schmierblutungen. Tut mir wirklich leid! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

Ich drück dir die daumen das das eine einnistung war und du in ein paar tagen positiv testen kannst :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mica!

 

DAnke für deine lieben Worte :-)

Aber ich glaubs fast nicht...hab nach wie vor leiiiicht Schmieblutungen :-) Das hellrote Blut war einmal. Das find ich so komisch :-(

Glaub nicht, daß sich da was eingenistet hat wg den SB :-(

 

Danke trotzdem - geb sonst Bescheid :-)

 

LG Hugoboss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen