Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

was meint Ihr zu meine Kurve? Hat ein ES stattgefunden?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Temp steigt,dass ist ein gutes Zeichen ;-)

Deine Herzen sind perfekt gesetzt...ganz viel Glück:-*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich dachte nur die Temperatur müsste deutlicher steigen. Ist mein erster Versuch mit der Termperaturauswertung nach meiner Fehlgeburt im Dez. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

Vielen Dank für Deine Meldung.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist bei jedem verschieden, bei manchen Frauen steigt es sofort rapide an, bei anderen eher treppenartig, ist also alles gut :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde auf ZT16 tippen. =)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen