Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels, ;-)

ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden, leider erfolglos :(

Ich messe schon lange meine Temperatur und hatte bisher meist ziemlich eindeutige Kurven, an denen ich erkennen konnte, dass ich einen ES hatte. 

Der letzte Zyklus jedoch sah schon sehr schlecht aus, hat mich nach dieser langen Zeit, in der wir es schon versuchen, auch ziemlich runtergezogen, da wohl kein ES da war, es war überhaupt kein Anstieg zu sehen. :SORRY: 

Ich dachte mir, es sei vielleicht nur eine Ausnahme, aber in diesem Zyklus sieht es wieder irgendwie komisch aus: Meine Tempi ist erstens allgemein etwas niedriger als sonst, und zweitens ich sehe da einen "möchte - gern -Anstieg", der aber irgendwie kaum einer ist und auch nicht die Temperatur übersteigt, die ich zu Anfang dieses Zykluses hatte.. meint ihr ich hatte nen ES? :-X aus dieser Kurve werde ich diesmal irgendwie nicht schlau..

Liebe Grüße,

Mrsbebii :IN LOVE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallihallo!

also ich kann leider hier auch keinen Es erahnen :-X

Aber wenn du dir mal die Schwangerenkurven anschaust, da sind auch solche dabei und es hat geschnaggelt. Muss also überhaupt nichts heißen. 

Warst du denn  schon beim Fa und hast es abklären lassen? Wenn man innerhalb eines Jahres nicht ss wird, ist es  schon mal nicht verkehrt, nachschauen zu lassen- schon für die Psyche :KISSING:

Drücke dich gaaaanz fest!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hoffentlich hab ich Glück :-/

Ja, also im November hatte ich das schonmal, dass ich kein ES hatte, da ging meine kurve rauf und runter wie bekloppt...da war ich dann beim FA weil der Zyklus dann auch nicht enden wollte und so, er hat nach zysten geguckt und mir was verschrieben um die mens auszulösen. Mehr hat er aber nicht gemacht, er meinte nur ich wäre ja noch jung und heutzutage hätten es die paare so eilig dass sie nach einmal ins bett hüpfen schon zum arzt rennen und fragen warums nicht klappt :-/

Naja aber da ich eh wechseln wollte, hab ich jetzt für mitte Mai einen termin bei einer frauenärztin... Da will ich dann endlich alles abchecken lassen...

Liebe grüße,

Mrsbebii :IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallihalloooo!

Also das ist schon einmal eine gute Entscheidung, den Fa zu wechseln! Man möchte dich auch einfach verstanden und ernst genommen werden!  Bin auf dem Gebiet auch nicht mehr so naiv, da wir mit unserer Kleinen schon eine Menge mitgemacht haben! Man braucht eben das Vertrauen, das man nicht zu jedem Arzt, manchmal auch mit Recht, hat! 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus auch so wieder normalisiert und dies ein Ausrutscher war :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Danke :KISSING:

Ja ich hoffe es auch so sehr.. aber da das jetzt schon der zweite komische Zyklus hintereinander ist... mache ich mir schon echt Sorgen... hmm :-/

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Misst Du mit einem geeignetem Thermometer (mit zwei Nachkommastellen?) und lange genug? (3 Minuten)

Immer um die gleiche Uhrzeit? Wie lange ist Dein Zyklus?

Verstehe die 1. Zyklushälfte gar nicht. Wäre diese niedriger, so könnte man einen ES am 13. setzen. Aber so sehe ich keinen ES und kann das leider auch nicht deuten.

Hast Du die Kurve mal Frau Dr. Grüne im Expertenforum gezeigt? Sie kennt sich da wirklich aus und antwortet immer sehr schnell.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich messe immernoch mit einer Stelle nachm Komma :-[

Habe, als ich anfangen wollte zu messen, in der Stadt überall nach einem mit zwei Stellen gesucht, aber keins gefunden und ich wollte direkt anfangen, anstatt auf eine Bestellung im Internet oder so zu warten und habe das irgendwie bisher immernoch beibehalten mit diesem Thermometer.

Ja, also ich messe 5 Minuten, zur gleichen Zeit, hab dafür immer meinen Wecker extra...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, schaut mal jetzt :)

Ich glaube, ES war doch oder?!

 

LG, mrsbebii

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also, ich denke auch, dass das der Es war! Also ab  jetzt darf gehibbelt werden! Ja schön die Kurve täglich mit den neuen Messergebnissen ausstatten ;-) Wir wollen mithibbeln

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach wie lieb:KISSING:

Ja mache ich :)

Hoffe soooo sehr dass es ENDLICH mal geklappt hat :GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och, das wär echt Spitzenklasse! Ich drück dir megadoll die Daumen! 

Hibbel- hibbel- hibbel

:GIRL 252::KISSING:

ich ahne böses :/

Ich hab das Gefühl ich krieg grad mensschmerzen... 

Aber jetzt schooon?! >.< wohl wieder nichts :SORRY:

:-|

LG, mrsbebii

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen