Suchen Menü

Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Guten Morgen!

Wenn ich nun ES+11 wäre, müßte ich mir wohl Sorgen machen.

Aber ich gehe ja von ES+8 aus und dann ist noch alles offen ;-).

Ich gehe trotzdem davon aus, dass ich Nichtschwanger in die Sommerferien starte, ich merke nämlich überhaupt nix. Sonst zuppelt der UL die ganze 2. ZH, aber diesen Zyklus habe ich seit Tagen nichts bemerkt.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Phyto-L zur Zyklusregulierung / nur ganz in der Früh Blutung, dann den ganzen Tag nichts mehr
  • Zyklustag 3: 36,53
  • Zyklustag 4: zwischen 3 und 4 Uhr wach
  • Zyklustag 6: 36,57 - evtl. zu spät zu Bett
  • Zyklustag 7: 4:45 Uhr
  • Zyklustag 9: nicht gemessen, erst nach 24 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 10: nicht gemessen, erst nach 24 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 11: 36,5 - erst nach 24 Uhr eingeschlafen
  • Zyklustag 14: 20 min. früher gemessen
  • Zyklustag 16: keine 4 Std. Schlaf, Wert evtl. verfälscht - von gestern auf heute um Mitternacht starkes ziehen links, den ganzen Tag über immer mal wieder MS
  • Zyklustag 17: später ins Bett und später gemessen - evtl. verfälscht - ZS sehr flüssig
  • Zyklustag 18: aufgeblähter, schmerzender UL
  • Zyklustag 20: Musste den Wert ungültig machen, da sonst der ES an diesem Tag angezeigt wird und hier war definitiv NICHT der ES.
  • Zyklustag 21: furchtbar schlecht eingeschlafen, keine 5 Std. vor messen geschlafen
  • Zyklustag 23: 1 Std. später gemessen
  • Zyklustag 24: am Vortag 1 Bier und spät zu Bett

 

Bisherige Antworten

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Genau so ist es: die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wir alle drücken gaaaaanz fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Absacker ist ;-)

:KISSING:

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

:JOKINGLY:sind gedrückt.!

Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

..... habe bei der Untersuchung des ZS etwas rotes Blut entdeckt... So hat bei letzten Zyklen immer die Mens begonnen, allerdings erst bei ES+14 oder 15.

Und seit dem zwackt auch der Bauch wie bei der Mens (habe es also voll verschriehen vorher).

Wage nicht an eine Einnistung zu glauben, aber Mens zu diesem Zeitpunkt wäre wirklich komisch. Vielleicht war ja doch kein ES, kann in meinem Alter schon mal vorkommen, hat die FA gesagt....

Nunja, warten wirs ab....

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Neeee...

Im Laufe des Tages wissen wir mehr. Ich drück trotzdem die Daumen!

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Hallo Jojo,

Jetzt muss ich dir da auch noch was schreiben, ich hatte bei meinem Sohn bei ca. ES+11 eine Blutung, die völlig nach Mens aussah, hörte dann aber nach 1 1/2 Tagen plötzlich auf. Es war eine Einnistungsblutung, der Test war am ES+13 schon positiv.

Wünsche dir dasselbe jetzt!

LG, Sam

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Okeeey, dann bin ich mal gespannt. Danke für deinen Zuspruch :KISSING:.

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Hey Johanna,

was macht die Blutung??? Komm machs net so spannend.

Weg? Stärker?

 

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Bis jetzt kam nix mehr, aber das sagt überhaupt nix - im letzten Zyklus hatte ich bei ES+14 morgens Mens-Blutung, dann 24 Std. nix und dann ging dahin mit dem roten Besuch...

Heute wars ja viiiiel weniger, aber immerhin deutlich und das ohne :IN LOVE: vorher :-[.

In ein paar Std. wird das nächste Mal gemessen, weiß noch nicht, ob ich mich drauf freue...

ABER - Ferien ohne SS wäre ja auch schön, kann ich mich besser auf meine 2 Großen konzentrieren - hätte auch was :-).

Think Pink - sozusagen....

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

Daumen sind gedrückt und wie aagst du immer solange der besuch nicht da ist ist nix verloren.

Re: Uhhhääääää - jetzt doch etwas Panik....

:GIRL 101: So isses es :-D

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Huhu jojo,

Ich drück dir die daumen das deine tempi nicht weiter fällt und das es eine einnistungsblutung war ;-):GIRL 252:

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Hallo Jojo,

Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus. Schön, dass auch bei Dir die Tempi wieder einen Schritt nach oben gegangen ist :-)

Ich drücke ganz feste die Daumen :JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

*grins* manchmal wäre ein Chat wie in FB nicht schlecht, was?

Ich folge dir mit ein paar Tagen Abstand und mache einfach nach, was du vormachst ;-)....

Danke fürs Daumen drücken, du hast ja meine auch :THUMBS UP:.

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Aber bitte nur das positive nachmachen :-);-)8-)

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Wenn man es richtig dreht und wendet, kann alles pos. betrachtet werden ;-). Bin ja echt gespannt....

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Es geht wieder aufwärts ;-) - Daumen drücken bringt was. Ich drück weiter :ROSE:

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Danke Franzi, super lieb von dir :KISSING:.

Ich dir auch, sind ja fast auf den Tag zusammen wenn ich richtig sehe :GIRL 012::BRAVO::GIRL 252:...

Re: Deutlicher Abwärtstrend (zwischen ES+8 und ES+11)

Ja wir sind fast gleich... Nur am Sonntag hab ich eigentlich schon NMT. Und meine Kurve sieht nicht gut aus. deine hingegen wunderbar :-* 

Ich drück weiter Däumchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen