Suchen Menü

schwanger?

hallo
ich bin heute tag 5 überfällig +- 2 tage. hab heute früh einen test gemacht. erst kam keine linie und dann eine ganz ganz zarte. ist der Test definitiv positiv oder soll ich nochmal testen?
danke & gruß
Bisherige Antworten

Re: schwanger?

Wharscheinlich bist du sehr früh dran und der Test ist schwach positiv. Wenn du heute nochmal testen möchtest dann sorg dafür das dein Urin nicht verdünnt ist (du also mindestens 6 Stunden nichts getrunken hast)

Ich hab ab ES+11 schwach positiv getestet.

Ich denke man kann dir gratulieren :GIRL 154:- stell doch mal ein Bild online

Re: schwanger?

danke, wollte ich aber keine Ahnung wie das über handy funktioniert. meine Periode hätte ich am Freitag kriegen sollen aber ist bis jetzt nicht.
ich teste morgen früh nochmsl

Re: schwanger?

Ich gehe mal davon aus, dass du schwanger bist :-)! Die Linie kommt nur, wenn hGc vorhanden ist! Herzlichen Glückwunsch!

Re: schwanger?

danke :)
werd zur Sicherheit morgen nochmal testen
kann das so gar nicht glauben
auch wenns geplant ist, bin ich irgendwie leicht schockiert

Re: schwanger?

:GIRL 200:

 

Ich glaube auch das Du schwanger bist :-)

Re: schwanger?

Hi,

ich schließe mich an. Auch eine zarte Linie ist eine Linie und die erscheint nur, wenn genug HCG vorhanden ist.

:GIRL 200: und alles Gute!

Re: schwanger?

und hcg kann nicht anders "hergestellt" werden oder der test keine Ahnung defekt sein? :-D

Re: schwanger?

Ich denke auch dass du SS bist :-)
Herzlichen Glückwunsch :-D!!!

Und das mit dem schockiert sein ist denke ich normal *lach* das ist bei mir auch so gewesen ;-)

LG und Alles Gute!!

Re: schwanger?

also wenn du schon überfällig bist, sind die Tests seeehr zuverlässig.

Re: schwanger?

naja beim letzten mal war ich auch 2-3 Tage überfällig und der Test war negativ und nen Tag später kam meine Periode.
nicht dass es diesmal auch wieder so ist.

Re: schwanger?

also wenn der Test positiv ist, bist du definitv schwanger. solltest du doch in ein paar Tagen deine Tage kriegen, dann hattest du einen frühen Abgang... mach dir keine Gedanken, teste einfach noch mal, dann wird die Linie auch deutlicher!

Re: schwanger?

hab heute früh den gleichen test nochmal gemacht. wieder ein Strich aber bisschen schwächer als gestern. hat das was negatives zu bedeuten? Termin beim arzt hab ich für Dienstag gemacht. das dauert noch soooo lange :-(

Re: schwanger?

Hm, da kenn ich mich leider nicht aus. Ich denke nicht, dass es was negatives zu bedeuten hat. Auf jeden Fall ist nach wie vor genug HCG im Körper vorhanden. Teste am besten am Sonntag nochmal, das HCG müsste sich innerhalb von zwei Tagen verdoppeln und dann sollte der Strich auch deutlicher sein.

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen