Suchen Menü

Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Hy nochmal!

 

Ich bin mir sicher die Frage wurde bereits zum 100.Mal gestellt ...

Jedoch bitte ich um eure neuesten Ergebnisse...also WANN( welcher Tag nach ES) hattet ihr denn den ersten positiven SSTest in der Hand...seis auch nur gaaanz eine hauchzarte Linie....ganz egal hauptsache pos....

 

Glg :-*

Bisherige Antworten

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Mein erster leicht positiver Test war an ES+11

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Ich hab ab ES+7 getestet ich weiß völlig irre aber hatte so billig One step Tests da :)

ES+12 war der erste Hauch da der sich bis ES+18 schön gewachsen ist

 

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

ES + 11

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Ich hab noch nie vor ES+11 getestet. Irgendwie bin ich charakterlich nicht so die Hibberlin und war zu Hibbelphasen auch nie hier.

Bei mir war es eher: "Urgs, ich fühl mich komisch, mal gucken, ob es daran liegt, dass ich schwanger bin."

Allerdings habe ich so auch noch nie negativ getestet. Find ich eigentlich ganz gut, denn das zeigt, ich kann mich auf mein Körpergefühl verlassen und leide nicht unter "Kopfschwangerschaften".

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Hmm das ist natürlich toll...

Kann mich da nicht so gut auf meinen Körper verlassen...leider...

Bei meiner letzten SS war der Test bis zum Schluss negativ!!

Erst beim Arzt der Bluttest war positiv....

Daher bin ich immer sehr ahnungslos...außer bei Übelkeit..

 

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

ES+12

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Mein erster positiver Test war immer bei ES+11. War allerdings auch schon sehr deutlich zu erkennen.

LG Katinka

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

ES+10!

Re: Wie immer....Tests Tests und nochmal Tests

Ich habe an ES+14 positiv getestet - einen Tag früher, als ich eigentlich wollte. Ich hatte aber die beiden Tage zuvor schon erfolgreich orakelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen