Suchen Menü

Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Guten morgen zusammen!

Vor drei jahren war ich hier aktiv... zwei FG , hashimoto.... bis dan irendwann eeeeeendlich unsere tochter auf die welt kam. 

Seit 10monaten hoffen wir nun wieder, dass es klappt.... heute morgen nun dieses Testergebnis mit AID frühtest. Bin mir nicht sicher, ob es sich um eine verdunstungslinue handelt, da ich GAR KEINE schwangerschaftsanzeichen spüre.  Bei meiner tochterhat ich solche brustschmerzen... ziehen im bauch, überkeit bis zum 5. monat. Habe gerade ein bild in meinen ordner gestellt, könnt ihr das sehen oder muss ich es noch "freischalten"???

 

Bitte guckt es euch mal kurz an.... bin nicht sicher, ob das wirklich pos. ist. ?????!???

Danke und schönen sonntag. Lg

 

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

frühtest von heute 21.9. morgenurinfrühtest von heute 21.9. morgenurin

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Das sieht schwanger aus:-P

Vorsichtiges:GIRL 200:

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Volle Elle schwanger.  :GIRL 200:

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Hallo

Eindeutig schwanger:-) ich hatte die selben Test's.

:GIRL 200:und alles alles Gute.

Liebe Grüsse

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt.:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Sorry, wegen der vielen tippfehler, mit dem smartphone passiert mir das öfters.=-O;-)

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen glückwunsch!!!

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Sieht supe raus!!! :GIRL 200:

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht eindeutig schwanger aus!! viel schwangerer geht fast kaum :-D

 

Alles Gute für euch, Alice

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Vielen dank für eure antworten!!! Dann ist es wohl tatsächlich so..... kaum zu glauben....[:-}:GIRL 154:

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Hallo Liese, ich wollte mir deine Linie gerade ansehen, kann aber irgendwie nicht dein Profil anklicken. Nur Nachricht senden und als Freundin hinzufügen. ;-)

Re: Verdunstungslinie oder tats.schwanger??

Na das ist eindeutig: :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen