Suchen Menü

Valentinstag - Was habt ihr geplant?

Nachdem ich diesen Beitrag fälschlicherweise im Diskussionsforum veröffentlicht habe, wurde ich darauf hingewiesen dass ich es doch besser hier machen soll, auch nicht zuletzt weil hier mehr los ist, denke ich :)

Nun also....

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber meiner Meinung nach passt dieses Thema hier am bestes, weil es mal nicht um Kinder geht ;-)

Also Valentinstag steht am Sonntag an und ich mache mir Gedanken, wie ich meinen Mann überraschen könnte. Schön wäre ein positiver SS-Test, aber bis ich testen kann, muss ich noch warten, bin heute erst ES+2 :SORRY:

Aber vielleicht gibt es ja unter uns Hibblerinnen welche, die ihren Mann am Sonntag mit der frohen Botschaft überraschen wollen?!

Und für diejenigen, die es nicht können, vielleicht können wir hier ein paar Ideen sammeln. ich bin nämlich auch noch völlig ratlos. Möchte meinen Mann gerne überraschen, es soll aber keine unmengen an Geld kosten, da wir gerade genug Geld in unser Haus stecken!

Es soll etwas von Herzen sein und etwas persönliches!

Freue mich auf eure Ideen!
Bisherige Antworten

Re: Valentinstag - Was habt ihr geplant?

Ich kann ihn leider auch nicht mit einem positiven Ergebnis überraschen, auch noch nicht so weit...:) morgens muss ich arbeiten von daher wirds nicht so romantisch bei uns. Mittags werden wir wahrscheinlich gemeinsam was essen gehen;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen