Suchen Menü

Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit dem o. g. Produkt gemacht?

Habe gelesen, dass sehr viele Frauen  damit sehr schnell schwanger werden. Und da ich Clomi nehme und der Ausfluss nicht so gut zu sein scheint, könnte ich mir vorstellen, dass dies recht sinnvoll ist?

Was mein ihr?:-)

Bisherige Antworten

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Guten Morgen,

Erfahrungsberichte kann ich dir leider keine liefern, allerdings habe ich bisher nur gutes davon gehört, es mir bestellt und werde es diesen Zyklus das erste mal ausprobieren.

Ich wünsche uns beiden viel erfolg damit :))

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hi!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es klappt.

Bei mir war heute schon mal ein zweiter schmaler Strich auf dem LH-Test zu sehen. Dann dauert es zum Eisprung sicher nicht mehr lange und wir probieren das Gel aus.[:-}

Wünsche dir auch viel Erfolg!;-)

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hab allerdings einige Erfahrungsberichte im Internet gelesen. Man soll lieber weniger nehmen als in der Beschreibung empfohlen.

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hab ich auch gelesen und eben auch gemacht.:-[

Wir sind gut damit zurecht gekommen.:THUMBS UP:

 

 

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Wieviel hast du denn benutzt? 1,5 Gramm oder noch weniger?

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

1,5 gramm!

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hey

Das hatte ich auch gelesen und mir das auch gedacht. Also hab ich mir das überteuerte Gel für den letzten Zyklus bestellt.

Gebracht hat es leider nichts - und ich weiß auch ehrlich nicht, ob wir es weiter nutzen werden.

Trotz das ich nicht mal die geforderte Hälfte benutzt habe, hat es das herzeln doch eher sehr viel mehr erschwert...

Das haben auch schon einige andere mädels hier in den Foren berichtet.

Also das sind meine Erfahrungen damit. ...

Lieben Gruß 

 

 

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hi!

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. :-(

Woran fehlt es denn bei euch, dass ihr in der Kiwu müsst?

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Am nicht soo guten SG und ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche ( die aber behandelt wird ).

In der kiwu wird momentan der Zyklus optimiert. D.h. ich muss wegen ES zur Kontrolle in die kiwu zum Ultraschall und dann muss zeitgenau je nach Blutwerten und follikel ausgelöst und geherzelt werden. Dann muss ich wenige Tage danach was spritzen um den Gelbkörper zu unterstützen. ... ja und das schon den dritten Monat 

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Mach so weiter! Denn nur wer kämpft, kann gewinnen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!:THUMBS UP::BRAVO:

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Bekommt man dieses Gleitgel in der Apotheke?

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Ja!

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hallo Lisl,

ich hatte es den letzten Zyklus auch genutzt. Bin ganz gut klargekommen. Einen Tag mit 1 g, einen anderen mit 1,5 g und dann nochmal mit 2 g. Schwanger geworden bin ich damit nicht.

Vll teste ich es in diesem Zyklus nochmal, dann wohl eher 3 g, was auch empfohlen wird.

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Hi!

Danke für die Info. Dann viel Erfolg!;-)

 

Einschleich...

Im 5.üZ haben wir Pre Seed ausprobiert und es hat im ersten Zyklus geklappt (leider FG in der 7. SSW) und dann wieder im 2.
1,5g reichen auch völlig aus.
Viel Spaß bei testen

Re: Einschleich...

Da warst aber sehr erfolgreich. Schön, zu lesen.:-)

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

ich hab mir auch diese gel bestellt und werde es diesen zyklus mal ausprobieren. hoffe es klappt auch so wie es alle sagen.
drück uns allen die daumen.
lg

Re: Pre Seed Kinderwunsch Gleitgel

Dir auch viel Glück!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen