Suchen Menü

Ovulationsblutung? Hilfe!!!

Hallo meine lieben,

Hab eine Frage: habe heute Morgen mot meinem Mann geschlafen, es war dunkel und wir haben danach nicht wenig Blut gesehen (das kann definitiv keine kontaktblutung sein).
Zum Hintergrund: ich hatte gestern einen positiven lh test(Smiley clearblue) und ich habe immer so zwischen zt 18 und 20 meinen Eisprung (heute zt 18)... Hatte zuvor noch nie eine Ovulationsblutung...
Kann die Blutung so stark sein? Und wie sieht es mit der Farbe des blutes aus?

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Laura
Bisherige Antworten

Re: Ovulationsblutung? Hilfe!!!

Hallo Laura,

also, ich hatte diesen Monat wohl auch eine Ovulationsblutung einen Tag vor dem ES. Aber das war nur eine ganz ganz kleine Blutung, war eher so, dass der schön ziehbare Schleim rot-braune Schlieren hatte.

Stärkere Blutungen rund um den ES hatte ich noch nie...kann Dir also nicht wirklich viel weiterhelfen :-(

Aber wenn der Test angeschlagen hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen