Suchen Menü

Hey Mädels!!!!

Die Lager im Forum sind gerade seeeehr zweigeteilt!! Die einen winken mit positiven Tests und die anderen würden am liebsten den Kopf in den Sand stecken, weil es mal wieder nicht geklappt hat. Ich steh so dazwischen, weil bei mir konnte es ja dieses Mal nicht klappen, weil wirs ja nicht darauf angelegt haben... dafür war der vergangene Zyklus eben auch der erste nach FG - also auch sch***.

Aber hier wieder der Aufruf!! ES BRINGT DOCH NIX!!! Wir müssen alle wieder aufstehen, das Krönchen richten und weitermachen!!! LEUTE!!!! Ich kann nur für mich sprechen, aber: Ich habe VERDAMMTE 11 MONATE gewartet, bis ich endlich mal positiv testen durfte!!! Aber es hat eben dann auch geklappt!!!!! Ohne Hilfe! Manchmal dauert es eben länger!! Niki77 hat 13 Zyklen gebraucht..... (auch hier nochmal :GIRL 200: und auch an alle anderen, die endlich schwanger geworden sind - Josh!! Fang endlich an dich zu freuen und hör auf dir Gedanken zu machen!!!!!)

Ja- Das Leben ist kein Wunschkonzert! Wir müssen es nehmen, wie es kommt! Wir können alles dafür tun, aber irgendwas höheres (Gott, Schicksal oder wie auch immer man das nennen will) entscheidet wann und ob wir an unser Ziel kommen (zumindest in diesem Kinderwunsch-Fall, andere Dinge kann man u.U. mehr beeinflussen).

Also ich VERBIETE jeder hier daran zu verzweifeln!!! ERLAUBT sind höchstens ein paar Tage Depriphase - eben wenn die Mens grad kommt oder der Test wieder negativ ist. Aber dann wird weitergemacht!! Warum?? Weil wir keine andere Wahl haben. Vergisst nicht, dass das Leben auch andere tolle Dinge zu bieten hat!  Auch ohne Kind ist das Leben lebenswert!!! Es hat sogar Vorteile keine Kinder zu haben!!! Man darf durchschlafen, man ist Herr seiner Zeit, man kann spontan sein, wenn man es möchte, man darf regelmäßig ausgehen, usw..... Warum also diese nicht genießen so lange es noch geht????

Also deshalb hier heute NUR positive Punkte!!! (Meckerthread muss heut nach Bedarf exra eröffnet werden)

1. mein Partner hat diese Woche Spätschicht, weshalb wir den Tag mit gemeinsamem Frühstück beginnen können

2. Ich habe heute auf Arbeit schon ein Problem gelöst

3. Bin für heute auch schon fertig mit arbeiten und genieße gleich noch zwei Stunden mein toles Buch auf der Couch!!!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!

Naddy

Bisherige Antworten

Re: Hey Mädels!!!!

Irgendwie fehlt hier ein Like-Button! Sonst würde ich deinen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren, Naddy! :THUMBS UP: Dieses ewige Negativ-Denken bringt doch gar nichts, nur Weitermachen führt irgendwohin,

Und deswegen bemüh ich mich jetzt auch sehr um Positiv-Punkte. Also:

1. Wir hatten gestern Besuch, aber die haben nicht alles aufgegessen, daher muss ich die nächsten Tage nicht kochen, sondern nur aufwärmen.

2. Eine meiner Katzen sieht sich wohl als meine Krankenschwester und schläft die ganze Zeit neben mir.:IN LOVE:

3. Während ich auf dem Sofa liege, surfe und schreibe, tritt mir Little Pip fleißig das iPad in die Höhe. %)

Re: Hey Mädels!!!!

Extreme-couching!!!! Wer wäre nicht mal froh einen Tag mit dir zu tauschen ;) hihi....
Ist doch schön, dass du katzenmäßig umsorgt wirst und alles soweit gut ist :) (also bis auf das Liegen...)
Was wird "Little-pip" eigentlich???

Re: Hey Mädels!!!!

Hmja, ich glaube, begleitet von der Angst ist Extreme Couching dann doch nicht so erstrebenswert. ;-) 

Aber wir wollen ja beim Positiven bleiben.

Little Pip wird Spiel, Spaß und Überraschung! :GIRL 101:Wir haben uns das Geschlecht nicht sagen lassen.

Wusstest du es bei deiner Kleinen vorher?

Und was liest du gerade so Tolles? Ich quäle durch einen Psychothriller voller Mord und Kindesmissbrauch. Genau, was man während einer Schwangerschaft lesen will/sollte. %) Aber spannend ist er schon!

Re: Hey Mädels!!!!

Also gut, man macht sich immer Gedanken. Aber du bist in der 34. SSW!? Beruhige dich mit dem Gedanken: egal was jetzt passiert und wenn das Ü-Ei morgen zur Welt kommt - die Chance, dass ALLES gut wird, ist mehr als realistisch!!! Gut.... Das Baby darf dann vielleicht nicht nach drei Tagen nach der Geburt heim... aber trotzdem wird es wahrscheinlich gesund und munter sein!!! Vielleicht hilft dir der Gedanke ja wirklich ein wenig (Achtung jugendslang:) gechillter zu werden. ;)
Ja!! Ich wusste es. Zwar nicht so früh wie erwünscht, weil die Hexe schon im Bauch ihren eigenen Kopf hatte und einfach nichts preisgeben wollte, aber dann irgendwann doch schon. Ich wollte ja ein Mädchen u musste wissen, ob ich das bekomme was ich will.... ;) (jaaaa, hätte auch nen Bub letztendlich gerne genommen....)
Ich lese gerne gut recherchierte historische Romane... oder - weil ich viel anspruchsvolle Literatur im Rahmen meiner Arbeit und meines Studiums lesen muss - auch einfach mal seichte, nichtssagende Kitschromane, wobei man einfach nicht denken muss... und an so einem bin ich grad...
Ach ja... Lies das mit dem Kindesmissbrauch ruhig jetzt noch. So ein Kind "verdirbt" dir vieles. Ich kann seit Geburt nichts mehr sehen oder lesen, wobei Kinder in irgendeiner Form leiden!!!! Zudem bin ich nah am Wasser gebaut - was vorher alles nicht war....
So! Meine Freizeit ist um! Jetzt hol ich die Maus ab und mal gucken, was wir heute noch so machen....
Lg, Naddy

Re: Hey Mädels!!!!

Wowh, Naddy! Das nenn ich mal eine positive Motivationsansprache. Da kann man ja fast nichts negatives mehr schreiben ;-)

Ich hatte meinen Depri-Tag ja schon Samstag, jetzt geht's also schon wieder. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber es heißt ja PRÄmenstruales Symptom und da kann ich also ruhig vorher zickig sein und streitlustig und deprimiert

Also mal was positives:

1) Wir hatten heute im Büro eine Überschwemmung. Eine Leitung war undicht. Das klingt zwar nicht gut, aber so haben wir morgens 2 Stunden aufgeräumt und die Zeit vergeht viel schneller. Außerdem ist es nicht tragisch, da wir gerade nicht so viel Stress haben :-P

2) Gestern war es mal wieder angenehm kühl und ich hab alles weggebügelt. Endlich sind wieder Klamotten im Schrank.

3) Obwohl ich meinen Freund Samstag ohne wirklichen Grund angezickt hab und meinen Frust an ihm ausgelassen hab, war er ganz lieb. Hat gestern getan als wäre nie was gewesen. Manchmal ist es auch gut, wen der Partner einfach nichts sagt. :-D

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Re: Hey Mädels!!!!

Ja, gell??? Ich hab auch schon gelernt, dass Schweigen manchmal Gold ist!!! Besonders in der Beziehung!!!! 90% unserer Streits werden bei uns auch so geregelt. :)
Wann ist dein NMT??

Re: Hey Mädels!!!!

Er kann das mit dem Schweigen, ich kann die Klappe nicht halten und denk mir im Nachhinein: Hättest du es nicht einfach gut sein lassen können :GIRL 101:

Wann direkt mein NMT ist weiß ich nicht, hab seit drei Monaten nicht mehr gemessen (hatte keine Lust).

Aber da ich gestern schon ein paar Tropfen Blut am Papier hatte kann es sich nur mehr um Stunden handeln. Wenn die Mens morgen kommt hätte ich den dritten 29 Tage Zklyus. Wäre ja auch schon mal positiv.

Re: Hey Mädels!!!!

Hey naddy,

Schön dich zu lesen.
Ich hätte richtig gute vibes anzubieten - auch nach 15 monaten kinderwunsch.

1. ich bin auf ibiza
2. wir sind fürs finale noch mal umgezogen und in einem traum-finca-hotel - haben uns das viel zu teure zimmer geleistet und gleich das bett getestet, weil
3. endlich meine fruchtbaren tage gestartet sind. Hiphip ZS :) ein baby auf ibiza zu basteln wäre ja mein traum. Wir lieben beide die insel und haben uns hier kennen gelernt :)))

Pura vida :)

Re: Hey Mädels!!!!

Nic!!!!!! Schön von dir zu hören!!! Vermisse dich schon!!! Warte sehnsüchtig auf Urlaubsgeschichten!!! :)
Aber erst drück ich mal die Daumen fürs Ibiza-Baby
Naddy

Re: Hey Mädels!!!!

 

Oh Nic! :D

Vielleicht ja doch ein Strampler "Made in Ibiza"!!!

ZS jetzt ist ja PERFEKT!! (nächste Woche wäre blöd gewesen ;))

Re: Hey Mädels!!!!

Wow, das ist mal ne Ansage! :THUMBS UP:

Und du hast Recht! Trübsal blasen bringt uns auch nicht weiter. Krönchen richten, lächeln, weiter machen. Alles andere gibt nur Falten... :-P

Hier mal meine Top 3:

1. Meine Mens ist nach 125 Tagen endlich da!!!! Ja, nach der Zeit freut man sich darüber... und das tolle daran, ich hab endlich mal wieder die Hoffnung, es wirklich "darauf anlengen" zu können. :GIRL 252:Ich darf hibbeln! :GIRL 012:

 

2. Morgen ist ein kurzer Arbeitstag, weil wir mit der Arbeit essen gehen und drum eher Schluß machen dürfen. Und das gemeinsame essen wird bestimmt auch lustig. :DRINK:

 

3. Wenn es mit dem Baby so schnell noch nicht klapp kann ich den Rest-Sommer noch mit tollen Ausritten mit meinen zwei Pferden genießen! (Um auch mal was positives an nem negativen SST zu finden! :GIRL 101:)

Re: Hey Mädels!!!!

Du hast es verstanden!!! :THUMBS UP: 

Ich wünsche einen guten Appetit beim Arbeitsessen!!!

und dann hibbeln wir diesen Monat gemeinsam (bin dir nur wenig voraus.... mens ab letzten Montag.)

lg, Naddy 

Re: Hey Mädels!!!!

You are right

Also ich mach auch mit :

1. Erster Arbeitstag von 30 Drehtagen überstanden - Juhuuu

2. Bin sooo müde davon, dass ich jetzt ganz ohne üble NichtSchwangerWerdenKönnen - Gedanken einschlafen werde

3. Kann ich so noch gut Geld verdienen, was wir gut für unser Kleines irgendwann gebrauchen werden ;-)

 

LG und guts Nächtle,

Kätty

Re: Hey Mädels!!!!

Was ist denn ein Drehtag??? :-X Aber schön, dass du's geschafft hast den ersten zu überstehen ;-)

und jaaaa!!! Kinder "verschlingen" Unmengen von Geld!!! :GIRL 101:

Re: Hey Mädels!!!!

Ich schließe mich an mit den positiven Gedanken:

1. Durchgeschlafen (das ist selten)
2. Vier Tage Schulung vor mir (Ausruhen;-))
3. Die Haare sitzen
4. Morgen sehe ich meinen Schatz

Re: Hey Mädels!!!!

:-) Das war kurz u knackig! ;-):THUMBS UP:

Re: Hey Mädels!!!!

 

Super, Naddy!! So soll es sein!! :OK:

Also ich habe meine Depri Phase kurz nach der Mens auch schon wieder überstanden und bin momentan auch auf dem Tripp "ein Leben ohne Kinder kann auch genossen werden" Und wie sogar...! Nach der Arbeit steht mir der ganze Abend komplett frei zur Verfügung, ich muss mich nach niemanden richten, kann lesen, meine Filme schauen mich mit Freundinnen treffen, wir genießen unsere Zweisamkeit und am Wochenende dasselbe, nur auch noch ausschlafen dazu!!

Ab nächster Woche beginnt auch mein Urlaub (YAAAAAY). Wir werden spontan irgendwohin fahren - warum? Weil wir verdammt noch mal kinderlos sind und verdammt nochmal spontan sein können! :-P

 

Dann soll es eben länger gehen, so what. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo wir uns wg. KiWu-Klinik Gedanken machen werden. Und dann werde ich auch das in Betracht ziehen. Aber bis dahin genießen wir unser Leben in vollen Zügen. Denn irgendwann werde ich als Mutti meiner Kindern dasitzen und mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Tag wieder Ruhe hätte "so wie damals". Doch das "damals" ist JETZT, also: GENIEßEN!!!!!!   :BRAVO:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen