Suchen Menü

Der Anfang meiner Hibbelzeit

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit langem immer mal ein bisschen hier mit, da der Kinderwunsch bei uns zwar da aber noch nicht ganz aktuell war. Jetzt sind wir allerdings im 1. ÜZ angekommen und ich habe mir fest vor genommen alles entspannt anzugehen, aber ich bin schon die ganze Zeit am Hibbeln.

Mein Problem ist, dass ich seitdem ich vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt habe extrem unregelmäßige Zyklen habe, da ist leider von 34 bis 49 Tagen alles schon dabei gewesen. Daher ist es auch recht schwierig gewesen zu wissen wann dieses Mal meine fruchtbaren Tage waren. Meine letzte Periode hatte ich am 30.08.14. Ab dem 19.09.(ZT 21) habe ich dann mal mit den Ovus angefangen und jeden Tag wurde der Strich dicker und intensiver und am 21.09.(ZT 23) hatte ich dann laut den Ovus meinen ES, was auch ungefähr zu meinem Zyklus von letztem Monat mit 36 Tagen passen würde.Seit ca. einer Woche fühle ich mich nun ganz komisch, ich kann auch gar nicht genau beschreiben wieso. Ich bin ständig müde, meine Brüste spannen mal mehr und mal weniger und ich habe das Gefühl, dass sie etwas praller sind als sonst. Außerdem ist mir oft übel aber immer zu unterschiedlichen Tageszeiten. Schwindelig ist mir auch ab und zu. Und ich habe ständig ein flaues Gefühl im Magen und ein Ziehen im Unterleib so als würde ich meine Periode bekommen. Und ich hatte für ein paar Tage sehr viel durchsichtigen bis milchigen Ausfluss, der ist jetzt allerdings schon wieder weg. Seit gestern habe ich so einen Druck in der rechten Leiste. Da mir das alles ein bisschen verdächtig vor kam habe ich zum Spaß mal mit den Ovus "orakelt" und vom 28. bis 30.09 (ZT 30-32) waren die Ovus sowohl mit Morgenurin als auch nachmittags stark positiv. Gestern und heute morgen (ZT 33/34) ist der Ovu dann etwas schwächer ausgefallen.

Wenn ich jetzt von einem Zyklus mit 36 Tagen ausgehen würde (was meinem letzten Zyklus entspricht und was ja auch zum Eisprung passen würde) hätte ich am Sonntag meinen NMT. Da ich aber vor lauter Aufregung nicht mehr abwarten konnte habe ich gestern morgen schon einen Frühtest mit Morgenurin gemacht, der dann aber leider negativ war. Natürlich war ich danach etwas enttäuscht, da ich irgendwie im Gefühl habe, dass mit mir etwas anders ist als sonst. Ich will mich aber auch nicht zu sehr in die ganze Sache reinsteigern. Wann würdet ihr das nächste Mal wieder testen, da ich ja leider wegen meinem unregelmäßigen Zyklus gar nicht genau weiß wann denn meine nächste Periode kommen soll.

Ich weiß wir sind erst im ersten ÜZ und eigentlich sollte ich gar nicht so aufgeregt sein, da wir ja noch jede Menge Zeit zum üben haben falls es nicht gleich klappt, aber trotzdem kommt mir die Zeit ewig lang vor. Vielleicht könnt ihr mir ja die Wartezeit ein bisschen überbrücken und mir erzählen wie es bei euch so war. Oder vielleicht ist ja jemand von euch dabei, dem es im Moment genauso geht und der mit mir zusammen hibbeln möchte.

Bitte entschuldigt den langen Text aber ich musste mir das Ganze jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vielen Dank schon mal fürs "Zuhören". Ich freue mich auf eure Antworten und bis hoffentlich bald

Bisherige Antworten

Re: Der Anfang meiner Hibbelzeit

Herzlich Willkommen im Kinderwunschforum!

vlg Tysi:ROSE:

Tysi.....wie läuft es bei dir ???? .....Drück dir die Daumen !!!!

Re: Tysi.....wie läuft es bei dir ???? .....Drück dir die Daumen !!!!

Positiv!!!!!:GIRL 252::GIRL 154:

Re: Tysi.....wie läuft es bei dir ???? .....Drück dir die Daumen !!!!

Wunsche dir alles gluck dieser rrde [:-}:GIRL 200::GIRL 061:

Re: Der Anfang meiner Hibbelzeit

Hallo ...

du das klingt schon so danach das ich ruhig in ca. 6 Tagen einen neuen Test machen würde also wenn die Regel in 1 Woche nicht da ist machst du noch einen Test ansonsten gehst du mal zum FA ;-)

Lg pucky

Re: Der Anfang meiner Hibbelzeit

Genauso  werde ich das auch machen. Bin sehr vorsichtig geworden.

Aber die erste Hürde haben wir schon:GIRL 252:

vlg Tysi

Re: Der Anfang meiner Hibbelzeit

:GIRL 200:

Hoffe du kommst bald zu uns ins mai/juni forum;-)

...einschleich

huhu lady:-)

ich war im 1.ÜZ auch fest davon überzeugt dass es geklappt hat, war aber leider nicht so...

trotzdem kann es bei dir natürlich der fall sein gerade weil du auch schon vor längerer zeit die pille abgesetzt hast

mach dich wegen des negativen tests nicht verrückt, meiner war auch erst bei nmt+1 ganz leicht positiv.

die anzeichen könnten schon mal passen

bei mir war es VOR nmt hauptsächlich der blähbauch und die schlechte laune die gefehlt hat, das ziehen im UL kam erst an bzw nach nmt (kann aber natürlich unterscheidlich sein von frau zu frau)

ich drücke dir ganz fest die daumen dass du bald die koffer packen und zu uns ins mai/juni forum ziehen darfst:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen