Suchen Menü

Daumen drücken!

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit nicht so hier gezeigt, habe gedacht, dass wenn ich etwas Abstand nehme und versuch mich auf andere Sachen zu konzentrieren es vielleicht einfach so klappt.

Naja war wohl nichts.

Jetzt bin ich wieder in der Hibbelphase, NMT ist am 08.Februar.

Wenn es diesen Monat nicht klappt muss ich drei Monate mit dem Üben unterbrechen und das fühlt sich sehr merkwüdig an, weil mein Wunsch doch so groß ist.

Bitte drückt mir einfach die Daumen, dass es diesmal klappt.

Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken!

Das habe ich auch gedacht :-)

Habe mich zurück gezogen und bin erst wieder an ES+10 hibbelig geworden.

ES+11 war der Test morgens negativ und am Abend kam die Mens.

Warum musst Du eine Pause machen?

Daumen drücke ich natürlich!

Re: Daumen drücken!

Ja, warum die Pause??

Re: Daumen drücken!

Es ist eigentlich ein schöner Grund.

Ich habe meinem Partner verspochen, dass wenn es bis Februar nicht klappt, wir pausieren und noch eine letzte große Backpackerreise nach Südamerika unternehmen.

 

Re: Daumen drücken!

Oh ja! Dann hast du wenigstens eine kleine Entschädigung- wenn's nicht klappt... Das ist ja ne win-win-Situation!!!;-)

Re: Daumen drücken!

Ja, das stimmt. Mein Bauch wird sich schon für die richtige Sache entscheiden.

Aber der Zwiespalt bleibt und die Ungedult. Wir sind jetzt immerhin schon im 7 ÜZ.

Re: Daumen drücken!

Hey Minze!!!

Ich drück natürlich auch die Daumen! Und sollte es nicht klappen, dann freue Dich auf eure Reise! Und wer weiß, vielleicht tut euch der Tapetenwechsel gut und ihr kommt dann mit einem kleinen Bauchgast zurück???? Viele schwören darauf, dass man im Urlaub besonders gut schwanger wird :-P

LG, Lillifee

Re: Daumen drücken!

Das klingt toll!:GIRL 012:

 

Vielen Dank

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen