Suchen Menü

An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey ihr!!!!

Diesen Zyklus würden wir ganz schön vom eigenen Körper ver.....!!!! Ich kann mir vorstellen, wie es jeder einzelnen von euch geht!!!!! Bei mir war's so, dass ich nach meinen Berechnungen 2 Tage drüber war. Trotz dem negativen Test an ES+15, wo das Ergebnis schon eher sicher ist als falsch, habe ich doch noch weiter gehofft - die mens kam ja nicht, obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann.... Ganz abgesehen von den vielen Symtomen... 

Und dann das böse Erwachen, das endgültige Aus! Die Mens!!! Dieses Mal trauere ich intensiver u länger als in den letzten Monaten - wohl wegen der großen Hoffnung, die niederträchtig zerstört wurde!!!!

Komisch finde ich auch, dass es vielen so ging!!!???? Ich dachte: mindestens bei einer muss ja eine SS der Grund sein!!! Aber irgendwie geht's doch immer wieder blöd aus!!! :-(

Also lasst uns doch gemeinsam starten!! Erzählt wie ihr euch gefühlt habt / noch immer fühlt! Dann können wir uns ja darüber austauschen was wir für eine erfolgreiche SS tun oder eben nicht (weil wir nicht mehr wollen). Auf den ES könnten wir gemeinsam warten u zusammen die PMS zählen. Am Ende hibbeln wir als Gruppe und mindestens eine sollte uns verlassen!!!! Oder auch mehr... So der Plan!!! Macht ihr mit???

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Liebe Naddy, 

ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Ich mache da auf jeden Fall mit. Bin zwar noch in der Hibbelphase (ES+11), aber ich weiss auch nicht, ob es geklappt hat oder nicht. ich hatte die letzten 2 Zyklen meine mens immer eine Woche später. Wahrscheinlich noch alles durcheinander wegen der AS. In dem Zyklus so einen frühen Eisprung - immer alles anders...jeden Monat. Man kann sich aber auch auf nichts verlassen %). Obwohl ich eine Frühtesterin bin...werde ich diesmal bis NMT warten. Einfach, weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Aber am Ende wird man es ja meistens sowieso, also das ganze lieber noch ein bisschen rauszögern.

Ich finde auch, es wird mal wieder Zeit, dass jemand von uns umzieht, am besten alle nacheinander :-).

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich fange auch gleich an:

Heute, Tag 3 des neuen Zyklus. Nach zwei echt miesen Tagen - das Wetter hat prima zu meiner Stimmung gepasst...... scheint heute die Sonne und damit fühle ich mich gleich besser!! Nun durfte meine Tochter mit ihrem Opa auf seine samstagvormittagliche Einkaufstour und ich habe beschlossen das Haus zu putzen - ich fange auch gleich damit an :GIRL 101: (Nee - wirklich, sobald ich hier fertig bin).

Damit will ich um mich aufräumen, damit ich dann in mir aufräumen kann - das geht immer besser in besonders sauberem Umfeld. Deshalb heute, intensiver Putztag!! Dann werde ich heute Abend tanzen gehen!! Und es mir gut gehen lassen! Ich freue mich schon auf einen schönen Abend unter Freunden. Da mein Partner meine Leidenschaft nicht teilt und ich sowieso schon vor seiner Zeit mit dem Tanzen begonnen habe wodurch ich auch einen jetzt schon langjährigen Tanzpartner habe, brauchen wir nicht einmal einen Babysitter!!! ;-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag - hoffe das ist auch überall der Fall!!! Gestern schrieb mir nämlich eine Userin hier von dem tollen Wetter, das zu tollen Unternehmungen verführt und ich schaute aus dem Fenster und dachte: Ja, toll.....

Ganz liebe sonnige und warme Grüße

Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey Naddy!

Wie cool, ich tanze auch (Argentinischen Tango), auch nicht mit meinem eigenen Freund...aber Tanzen macht die Seele frei!!

Was tanzt du?
Viele Grüsse, Lisa

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

:-) Irgendwie haben wir uns die "falschen" Männer ausgesucht, was??? ;-) Ich finds immer ein bisschen traurig, dass ich das mit meinem Freund nicht haben kann, denn es ist ein schönes Hobby, das man als Paar machen kann... Ich tanze ganz normal Standard, also Dicofox, Fox, die Walzer, Cha cha cha, Rumba, Tango, Samba.... Mittlerweise schon 13 Jahre!!! Wie lange tanzt du???

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Liebe Nady!
Haha, ja das haben wir wohl. Ich kenn das Gefühl, ich find's auch schade, dass ich diese Leidenschaft nicht mit meinem Liebsten teilen kann. Aber selbst wenn dein Freund jetzt doch anfangen würde, dann ist da ja auch ein so krasser Niveau-unterschied, dass das für beide gar nicht schön wäre...
Wow, 13 Jahre!! Das ist lang. Ich tanze erst 5 Jahre, aber selbst dann gibt's noch so viel zu lernen :-) Aber es ist ein richtig tolles Hobby, andererseits ist die Tangowelt auch wieder eine irgendwie komische Welt. Naja, wird die Standard-Tanz-Welt wohl auch sein...;-)

Na denn, dass ist eigentlich was für ne Privat-Nachricht! HAha

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüsse! 
Lisa

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Naddy,

erstmal einen ganz dicken Drücker für Dich. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ganz bewußt. Beim meiner Großen haben damals 1,5 Jahre rumgemacht und am Ende hätte ich mich schon fast freiwillig dem Psychater vorgestellt. :-| 

Ich hab hier schon wieder zahlreiche Anzeichen bei ES+5, dass es geklappt haben könnte.

Hab Rückenschmerzen, Brustspannen und Geruchsempfindlichkeit auf Kaffee im Angebot. Einfach zum :GIRL 155:. Bitte entschuldigt die drastische Ausdrucksweise.
Da ich aber krank war und wir nur einmal :IN LOVE:eln konnte, gehe akutell davon aus, dass es nicht gekplappt hat.

Aber jetzt heißt ja leider abwarten, was ich von Monat zu Monat schlechter kann.

LG

silvermouse

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Heute ist unser Wetter wieder sehr bescheiden!!! Aber mit dem gestrigen Tag gehts eigentlich einigermaßen....

Soll ich dir mal was sagen??? Als ich schwanger war hatte ich gar keine komischen Gelüste oder Abneigungen, bis auf eins: Kaffee!!!!! Ich als kaffeeabhängig und theoretisch dankbar, könnte ich ihn intravenös bekommen (ich habe mittlerweile aber stark auf zwei Tassen am Tag reduziert!!!), konnte Kaffee von heute auf Morgen nicht mehr riechen oder auch nur dran denken einen zu trinken!!!! Fiel mir nur gerade ein, als ich das mit dem Kaffee gelesen habe..... ;-)

Ach ja... einmal :IN LOVE: reicht in der Regel auch!!! :-P Wer weiß - vielleicht bist du ja hier unter diesem Post ganz falsch!! Bzw erfüllst du mein gesetztes Ziel von einer, die mindestens umziehen sollte!!!

Ich drück die Daumen!!

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Danke für Deine lieben Worte. 

Ich schau mal, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Allerdings muss ich zugeben, bin ich mittlerweile schon von meinem eigenen Gehibbel genervt :HEADSHOT: Zumindest hat sich bisher noch keine Magen-Darm-Grippe breit gemacht....

Bei uns war heute klasse Wetter, ich muss zugeben, dass hat mir extrem gut getan. Bin sonst eher der Typ dem das Wetter egal ist solange die Kleidung stimmt. Aber dieses Jahr verzehre ich mich total nach Frühling.

Aber der kommt ja bestimmt bald für uns ALLE!

lg

silvermouse

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Guten Morgen Naddy,

genau so ist es. Dieser Zyklus ist der Ober mieseste, der letzten. Heute der Mega Absturz. Und noch hab ich sie nicht. Wie bei dir ist das ein mieser Schachzug von meinem Körper. Wenigstens hätte er heute Morgen gleich mal mit der Tomatensoße beginnen können und da wär der Zyklustag 1 geschaffen, nein, er lauert noch.

wenigstens scheint auch hier die Sonne und ich hab auch schon geputzt, da mein Mann heute Geburtstag hat :-(

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Urmeli,

ich hoffe du konntest schön den Geburtstag deines Mannes feiern!!! Wenigstens konntest du so einen Mittrinken!!!

Bist du mittlerweile wenigstens schon in den neuen Zyklus gestartet???

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ja, ich hab mir gestern Abend gleich mal 2 Hugo gegönnt. Trinke eh kaum Alkohol und dann war ich total kaputt und wir sind 0.04 ins Bett. leider war der Tag trotz schönem Wetter nicht so erfüllt, wie er hätte sein können. Aber das lag eher an meinem Mann, da er keine Lust auf feiern hatte. Seine kumpels wären eh nur zum trinken gekommen und daraus hatte er diesmal keine Lust. So verlief der Tag wie jeder andere und am Abend das Ergebnis, dass es der schlechteste Geburtstag für ihn gewesen sei.

soviel zu dem schönen sonnigen Samsta. Ehrlich gesagt, hat mich das eher mit runtergezogen als abgelenkt. Aber ich denke, es wird schon diesen Monat klappen. Neuer Zyklus, neues Glück. Und nun erst recht.

Ja, ich habe nen neuen ÜZ angefangen. Stehe wieder ganz unten in der Reihe und bin entspannt. In der zweiten Hälfte wird es dann manchmal unerträglich. Geht es dir da genauso? Ich hab da manchmal voll die Panik, morgens die temp abzulesen. 

Ich wünsche allen einen schönen so

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Oje.... Wenigstens bist du nicht alleine, wenn das Zyklusende deinen Mann auch so mitnimmt, dass es ihm seinen Geburtstag vermiesen kann... Schade, dass es so gelaufen ist!!! Bei uns ist es so, dass mein Partner es einfach zur Kenntnis nimmt und bestenfalls bekomme ich ein "Oh Mist!" aber sonst nur: "Irgendwann klappts schon!" und fertig....

Das mit der Temp kenne ich, weshalb ich eigentlich nur noch um den ES gemessen habe... und ja... gegen Ende quasi statt einen Test zu machen... Die einen Testen früh, die Naddy kann dann das Thermometer doch nicht links liegen lassen... :-( Also - in den letzten Monaten ging das schon... aber in diesem war halt alles soooo komisch...

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Das ist wohl bei uns letzten Monat der Bereite-Dich-auf-Einiges-vor-Zyklus gewesen. Nun Ja, ich würde sagen es wird ja jetzt Frühling und jetzt sollte es doch losgehen, wie bei Bamby. Los Mädels - Jetzt packen wirs an %):THUMBS UP:!!

Der Frühling naht.

wir sind schließlich nicht allein. Ich drück euch ganz doll und wünsche uns diesen Zyklus nen Volltreffer.

 

 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich werde ab morgen spätestens auch dabei sein..bin heute es+14 und tempi sinkt:-(

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ja... die Temoeratur nimmt einem schon vorab alle Illusionen!!!

Und wenn dann die Mens noch nicht da ist, ist man im absoluten Niemandsland!!! Die ersten zwei Wochen - oder sagen wir die erste Woche, denn dann hat das Herzeln ja wieder einen Sinn - ist sowieso so öde!!! Aber man muss wenigstens nicht noch warten, bis sie beginnt!!!! Deshalb habe ich aufgehört nach ES zu messen - eigentlich... Diesen Monat habe ichs dann doch nicht ausgehalten und so quasi getestet - ist günstiger als ein SS-Test und sagt das Gleiche aus....

Bis du denn schon dabei???

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

kann dich echt gut verstehen!! Man hat so ne große Hoffnung, wenn dann die 14 Tage nach Eisprung rum sind und doch noch keine Mens in Sicht ist.. :-(

Ich hatte gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, ich wusste zwar das der nur negativ sein kann, da ja meine Kurve mir sagt, das ich keinen Eisprung hatte in den letzten 3 Monaten, aber unser letztes Herzchen ist 15 Tage her von dem her dachte ich , ich versuche es einfach mal ;-) War natürlich negativ, aber so ein wenig Hoffnung steckte trotzdem drin als ich den Test machte ;-)

Irgendwie würde ich mir wünchen, dass es bei euch allen klappen würde im kommenden Zyklus, andererseits wäre ich ja dann alleine hier?!? ;-) Aber, es kommen ja immer wieder neue nach, von dem her, wäre es dann auch irgendann in Ordnung ;-)

 

ich hatte zum 1. Februar angefangen wieder mehr für meine Figur zu tun, hat auch wirklich gut geklappt.. Gesünder eingekauft, gesünder gegessen, nicht so viel gegessen, sogar abgenommen, dann kam die Sache mit meinem Mann und schwupps, man isst wenn man Zeit hat  und was man grad so im Haus hat oder unterwegs findet, also unregelmäßig und ungesund und schwupps ist  alles wieder kaputt..

Viel Glück euch allen!!

 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo ihr Lieben!

JAAAAA, natürlich schliesse ich mich auch an!!
Es ist so gemein: meine Kurven sind jeden Monat SUPERhübsch. Und jeden Monat hab ich so nen schönen Sprung in die Höhe und alle Anzeichen, die man sich nur wünschen kann. Es scheint sogar, dass die jeden Monat schlimmer werden. 
Noch versuche ich alles positiv zu sehen: Dann hab ich noch nen Monat, in dem ich mich um meinen Körper sorgen kann (ich habe meine Ernährung umgestellt, um noch abzunehmen), ich kann nochmal ordentlich feiern gehen und all diese Dinge. 
Jeden Monat überlege ich mir auf's Neue, ob ich jetzt mal einen Monat aussetzen soll mit Messen und Ovu's, aber irgendwie schaff ich's nicht. 
Da ich vor einigen Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe, ist das wohl meine neue "Sucht".

Naddy, ich drück dich, viiiiiieeeeelll Spass beim Tanzen heute abend! Ich hab nächstes Wochenende Samstag und Sonntag Tanzen in Amsterdam! Das ist fantastisch!!
Geniess du es in vollen Zügen, die herrliche freie Zeit mit deinen Freunden und deinem Tanzpartner!
Viele liebe Grüsse an euch alle!


Lisa mit ihrer Brustkurve. :-)

 

 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Darf ich (nochmal??) fragen wie lange ihr schon übt???

Super dass du zu Rauchen aufgehört hast!!!!:THUMBS UP: Das ist sicher sehr hilfreich!!! Und auch gesünder vom KiWu abgesehen!!! Das mit "Finger weg von Ovu und Thermometer" kenne ich - geht nicht. Aber ich habe es eingeschränkt!!! Wir nur noch um ES gemessen, dann macht man sich danach nicht so verrückt!!! Ja - und dann: Andere sind Frühtester, ich messe dann nochmal, wenn ich das Gefühl habe es könnte geklappt haben... Genauso doof, aber wenigstens günstigster als ein SS-Test. Vielleicht kann ich das ja auch noch lassen....

Bei mir ist es so, dass es einfach Monate dazwischen gibt, die ganz schlimm sind. Andere - die letzten drei z.B. gingen eigentlich. Da kam die Mens, ich war etwas traurig, aber nicht so am Boden, wie in diesem Monat....

Danke - Tanzen war schön!!! Dir wünsche ich am nächsten We auch viel Spaß!!!! :-)

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich habe das mit deinem Mann  gerade gelesen!! Wollte da später auch noch antworten, aber jetzt mache ich das hier mit!!

Wow!! Einfach so!!??? Wie krass ist denn das!!! Trotzdem muss man sagen, dass es ihm Gott sei Dank noch "schlecht" gehen kann!! Sowas kann ja leider auch anders ausgehen!! Miese elende Feiglinge!!! Nix können sie außer draufschlagen!!!!!! Da könnte ich mich jetzt reinsteigern!!!

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!!! Pfleg ihn gut und dann startet ihr neu durch und werdet bald belohnt für die schwere Zeit!!! :THUMBS UP:

Ich habe meine Ernährung seit Anfang des Jahres auch wieder auf gesund umgestellt - man fühlt sich gleich besser. Ja - ein paar Kilos habe ich dadurch auch verloren... Jetzt muss ich aufpassen, weniger sollten es nicht werden...

Warst du denn wegen deinen fehlenden ES mal beim Arzt?? Einmal keiner ist ja normal, zweimal ist schon höchst ungewöhnlich und bei dreimal muss es fast schon einen Grund geben!!!! Die Zeit das klären zu lassen, hättest du ja jetzt...!?!?

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Er hatte gerade Arbeitsdienst für unseren Karnevalsverein. Ein betrunkener hatte nicht akzeptiert das mein Mann sagte, das ein Raum heute geschlossen bleibt und hat dann zu geschlagen..

ist schon krass.. erst eine halbe Stunde zuvor bin ich mit Sohnemann nachhause, sonst hätte ich es sogar noch live miterlebt, ich bin froh nicht dabei gewesen zu sein, so schnell konnte keiner reagieren und er sah wirklich furchtbar aus.. bin dann erst dazu, als er ins krankenhaus gefahren wurde..

Wegen des Eisprungs war ich noch nicht beim Arzt, weil meine Zyklen zuvor 8 Wochen waren, sind das ja dann auch schon zwei Monate.. von dem her hab ich evtl. ja jetzt doch noch einen Eisprung in naher Zukunft.. wenn aber in den nächsten zwei bis drei Wochen keine Sicht auf Eisprung ist werde ich mal dort anrufen.. wie du sagst, ich hätte ja jetzt die Zeit dazu ;-)

 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Nun, wenn du es live miterlebt hättest - das wäre ja noch gegangen, aber stell dir vor euer Sohn hätte es mit ansehen müssen.... Jedenfalls: Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr alle bald wieder "auf der Höhe" seid!!!

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Oh du sprichst mir echt aus der Seele...

Ich habe immer einen sehr verlässlichen Zyklus mit 27 oder 28 Tagen, je nach ES setzt an ES+14 die Mens ein, so war es immer... diesmal ging es bis ES+17 kein PMS Nur so eine latente Übelkeit und Kreislaufprobleme... ich war so euphorisch, weil ich noch nieeee soweit kam... irgendwie  habe ich mir das alles so schön ausgemalt... selbst als am Freitag bei ES+17 der Test negativ war, war ich noch voller Hoffnung, weil ich keinerlei Anzeichen für die Mens hatten dann kam sie =-O das war so krass... und dann war ich so sauer auf mich...

Heute scheint die Sonne und das tut mir echt gut, aber tief in mir drin ist noch alles traurig...

Aber mein Mann und ich werden uns heute einen schönen Nachmittag machen, die Sonne genießen und mal alles andere hinter uns lassen... werde meine neue Jeans anziehen  (gestriges Frustshoppen  :GIRL 252:) und die ersten Frühlingsgefühle in mir wecken...

Ja und ansonsten gewöhne ich mich nun an den Gedanken, dass wir ohne ärztliche Hilfe wohl nicht ans Ziel kommen...

Ich wünsche uns allen viel Kraft und Zuversicht und dass wir nach und nach alle ins andere Forum umziehen...ich freue mich für jede die positiv testet und hoffe, dass es bei gaaaaanz vielen klappt!

Danke Naddy für diesen Thread... ihr Mädels seid echt die Besten!

Lg, flo im Frühlingsfieber ;-):ROSE:

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich muss sagen, dass ich mich in den letzten Tagen gerade mit dir total verbunden gefühlt habe... Wir waren so gleich auf mit den gleichen Problemen und weil ich negativ getestet habe, dachte ich: Bei ihr wirds bestimmt was. Spricht ja eigentlich alles dafür und ich habe die Negativquote schon erfüllt.... Klar wäre es bei euch ein Superglückstreffer gewesen, aber hey - das solls ja schon öfter gegeben haben!!!!!!

Fühl dich gedrückt!!!! Und auf in den nächsten Versuch. Spermien brauchen drei Monate um gebildet zu werden.... Dein Mann nimmt das Zeugs (weiß den Namen nicht mehr) erst seit zwei Monaten....

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Bei mir ist es momentan nicht ganz so schlimm in dieser Hinsicht, denn ich weiß, dass es an meinen Zyklusstörungen liegt und genau in diese Richtung geht meine Sorge auch. Ist einfach zermürbend, ich würde meinem Schatz so gerne ein Kind schenken aber meine Hormone tanzen Tango und sind danach völlig k.o... Werde aber diesen und den nächsten Zyklus weiter beobachten und hoffen, dass da auch mal was normal läuft...%)

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hast du denn mittlerweile einen Termin beim Arzt gemacht??? Wurde das schon genau untersucht??? Wenn Hormonstörungen vorliegen ist das doch "super" (also irgendwie schon in positivem Sinn), denn dann kann man was dagegen tun!!!!!!!!!

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

 

Hormonell ist laut meiner FÄ alles in Ordnung. 

Ich hab heute auch vom :DEVIL:Besuch bekommen. Die andere Blutung war wohl nur die Schmierblutung (von 6 Tagen). Somit dauerte mein Zyklus nun 42 Tage, ES + 13. Die TemperaTür ist heute auch wieder auf Normalwert runtergegangen. Naja gut, ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Aber dieser lange Zyklus.... Und anscheinend haben mein Partner und ich noch nie zum richtigen Zeitpunkt ge:IN LOVE:elt. Ich verlass mich nie wieder auf so nen blöden :STOP::,(:-(

spätestens nächsten Zyklus bin ich dann beim Arzt und lass mir diese Hormone geben. Grrrrrrrr...bis dahin Möpf und Monitor.

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich verlass mich nie wieder auf so nen blöden Ovu-Test, sollte das heißen.

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hm... komisch!!! Die Ovus passen gar nicht zu der Temp???

Denn man kann sich nicht sicher sein, dass ein ES stattfindet, wenn der Ovu positiv ist - so wirklich bestätigen tut das nur die Temperatur (dummerweise erst im Nachhinein). Aber ich bin immer davon ausgegangen, dass wenn ein Ei springt der Ovu dazu passen muss.... :-X Lass uns diesen Zyklus doch nochmal abwarten und das genau im Auge behalten - ich rätsle mit!!! Musst mir nur die entsprechenden Infos zukommen lassen...

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey Naddy, 

ich bin natürlich auch dabei. Wir waren gerade ein paar Tage im Winterurlaub und jetzt bin ich schon viel entspannter. Das Wetter heute ist natürlich fantastisch.

Haben gerade einen tollen Spaziergang mit der Kleinen gemacht.

Viel Spaß heute Abend.

 

Auf das ganz viele von uns ins neue Forum einziehen.

:GIRL 012:

LG Rebekka 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Bin gespannt, wann dein ES diesen Monat ist!!!! ;-)

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Frag mich mal. Ich messe übrigens seit letzter Woche vaginal. Habe aber keinen Unterschied festgestellt zwischen anal und vaginal. Mal sehen...

Wie war dein Tanzabend? Hab früh auch viel Standard getanzt.

LG und trotz Regen einen schönen Sonntag 

Rebekka

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

ja... so groß ist der Unterschied nicht. Habe auch ein paarmal zum Vergleich gemessen. Der Unterschied bewegt sich zwischen 0,1 und 0,2 grad.... Ich muss aber sagen, dass mir das vaginale Messen etwas unangenehm ist... Weiß auch nicht warum...

Mein Tanzabend war super!! :-) Hab sogar Cocktails getrunken... Huiii und meine Tochter hat mir den Gefallen getan am nächsten Tag bis halb acht zu schlafen und dann ist ihr Papa aufgestanden und hat sie angezogen, sodass ich nochmal eine halbe Stunde hatte... :-)

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Mädels,

ich denke ich werd auch noch ein wenig bei euch bleiben.

Ich glaub diesen Monat hatte jede einen komischen Zyklus.

Hab bis jetzt kaum PMS und die Mens ist auch noch nicht da, der Test war aber negativ. Also warten bis der Drache landet :DEVIL:

Das ist ja echt gemein. Ich hab mir ja eigentlich keine Hoffnung gemacht, aber als ich kaum PMS hatte, konnte ich die Hoffnung nicht mehr unterdrücken.

Wenn es einem normal richtig schlecht geht und dann fast /gar nichts, dann hofft man eben doch.

Naja, kann man eh nicht ändern und bei euch ist es ja auch schön. Wenn so viele liebe Mädels das gleiche durchmachen, dann ist's einfacher. :KISSING:

Wir ziehen dann einfach alle gemeinsam um. Abgemacht?

 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Abgemacht!!!

Keine PMS ist eigentlich gar kein schlechtes Zeichen... Vor allem wenn man sonst viele Anzeichen hat!!! Aber ich hatte jetzt auch schon Monate ohne (wie bei meiner SS) und es war nix!! Man kann sich einfach auf nichts verlassen!!!

Ich überleg mir manchmal: Jetzt bin ich (und wir alle) immer wieder ständig verzweifelt - ob wir denn irgendwann mal, oder sogar demnächst darüber lachen können???

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Lachen vielleicht nicht gerade, aber als ich dann endlich schwanger war, waren diese vielen Monate voller Enttäuschungen auf einmal nicht mehr wichtig. Ich habe sie zwar nicht vergessen, aber das Ergebnis versöhnte mich mit allem und ich habe das Glück der Schwangerschaft vielleicht mehr zu schätzen gewusst, als wenn ich schon in den ersten drei Zyklen schwanger geworden wäre. So war mir klar, dass es keine Selbstverständlichkeit, sondern ein großes Wunder ist.

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ja das kann ich gut verstehen. Ich wurde ja bereits einen Monat nach absetzen der pille ss. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Aber dass ich es verlieren könnte, da hätte ich auch niemals dran gedacht. Jetzt weiß ich, dass auch mir so etwas passieren kann :( 

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich hoffe, es kam nicht so rüber, als würde ich meinen, dass man einen schnellen "Erfolg" nicht so (sehr) zu schätzen wüsste. Ich habe das nur auf mich bezogen, weil ich anfangs dachte, dass es doch bestimmt schnell klappen würde, spätestens nach drei, vier Monaten. Und wäre es so gewesen, dann hätte ich vielleicht nie darüber nachgedacht, wie viel Glück ich gehabt hätte und wie viel dazu "stimmen" muss.

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Keine Sorge, ich hab dich so verstanden! Ich meinte nur, dass es bei mir nun auch so wäre, nachdem ich das erste verloren habe. Bei der ersten ss bin ich ja "einfach so" dran gekommen. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Leider :(

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich weiß was du meinst. Ich habe mich ja schon beim ersten Mal total verrückt gemacht!! Auch wenn es da gar nicht lange gedauert hat. Und als ich schwanger war, war es tatsächlich - wie du sagst - nicht mehr so wichtig!!!

Es. Wird. Wieder. So. Sein!

Wo bist du eigentlich im Zyklus?? Kannst du das schon sagen???

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey Naddy,

 

war bei mir genauso! War nach meinen Berechnungen 3 Tage überfällig! Nach etlichen negativen SST´s :-[ kam dann auch endlich die Mens. Oh Mann!! Es wäre so schön gewesen. Ich hatte Geburtstag an diesen Tagen, das hätte doch mal ein schönes Geschenk werden können....na ja...

Ich versuche mich im nächsten Zyklus nicht so verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan. Aber all diese Anzeichen deuten, Hoffnung haben, und dann ist doch nichts, das ist echt gemein.

Uns allen viel Glück für diesen Zyklus :ROSE:

LG afrodita

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Lass uns doch unseren Zyklus gemeinsam beobachten... Ich mach gleich noch nen neuen Threat auf, weil das hier so unübersichtlich wird...

Wäre ja soooo witzig, wenn gemeinsam es viele von uns tatsächlich schaffen!!!:GIRL 012:

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

So - gestern war das Haus dran (natürlich habe ichs nicht geschafft bis meine Maus wieder da war... Aber sie hat dann noch tatkräftig geholfen!! :GIRL 101: Man sollte nicht meinen was eine Zweijährige schon alles putzen kann!!! :KISSED: Letztendlich hatte ich die dreifache Arbeit aber doppelt soviel Spaß!!!). Heute morgen - die Kleine ist Sonntags immer mit dem Papa beim Opa - wollte ich mir eigentlich ein Bad gönnen und mich enthaaren (meine Beine hättens mal wieder nötig...). Irgendwie bin ich stattdessen hier gelandet... Auch gut! Das andere wird dann auf den Mittagsschlaf verschoben.

Meine Mens ist übrigens schon durch... :-X Mache mir manchmal echt Gedanken, ob meine GSH ausreichend aufgebaut ist....

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Naddy

es ist wirklich sch**** wenn man Monat für Monat die Pest bekommt. Bin ja auch noch in der Hibbelphase (ES+10oder11) und das PMS macht mich manchmal wahnsinnig. Hier ein ziepen da ein stechen, habe in diesem Zyklus dann auch so ein Druckgefühl unterm Bauchnabel, Sodbrennen zwei Tage war mir morgens auch mal übel, Rückenschmerzen im unteren Bereich wie kurz vor der Mens... und man weiß ja das kann alles alles bedeuten... und eben auch nix.

Denke aber auch die Pest wird pünktlich auftauchen denn ich hatte ja diese Zyste und obwohl laut Tempi und Ovus was passiert ist denke ich dass diese Zyste alles verhunst und obwohl man sich schon darauf vorbereitet ist es jedes mal eine riesen Enttäuschung.

Mein Mann hat am Mittwoch seinen Termin zum zweiten SG und er sieht es "noch" relativ locker... er quatscht sogar ganz offen mit seinen Kumpels darüber. Und da etwa am selben Tag die Pest kommen müsste, hoffe ich dass sie stark genug ist und die Zyste mit abgeht und die GMS sich komplett abbaut (hat sie nämlich im vorherigen nicht).

Hoffe auch dass hier die Schwangerschaftsepedemie bald wieder ausbricht und das Forum leer wird ;-)

Es sieht bei vielen immer so gut aus und dann :DEVIL:

Ich drücke allen mal die Daumen die noch hibbeln und den anderen dass der ES nicht auf sich warten lässt 

LG eure Yasemin :ROSE:

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Was macht deine Temp mittlerweile???

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Das kann ich dir nicht sagen habe seit ES nicht mehr gemessen damit geht es mir auch besser:KISSED:

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Das stimmt...

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

:GIRL 039:Hallo!

Ich mache auch mit in eurer Runde. War mir letzten Zyklus auch sicher es hat geklappt. Meine Brüste waren groß und schmerzt en ab ES. Die Mens kam dann sogar nen Tag früher...

jetzt warte ich gerade auf den Tempianstieg und kann hoffentlich weiter hibbeln. Ist der 14e ÜZ.

Schönen Sonntag euch allen!

lg Ulli

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Seepferdchen,

14 Zyklen... das ist auch recht lang!!! Habt ihr euch schon untersuchen lassen, oder daran gedacht??? Ich bin ja "noch" unter 10 und mache mir schon Gedanken....

Ist dein Tempanstieg denn schon da??? so dass du erstmal entspannen kannst???

lg, Naddy

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hallo Naddy,

ja, das ist schon eine Weile - aber das es mal gut und gerne ein Jahr dauern kann, liest man ja überall und darauf hatte ich mich auch eingestellt. Ich war lange Zeit recht entspannt, weil ich dachte der richtige Zeitpunkt wird schon kommen, dann habe ich langsam angefangen mit Ovutestests und seit drei Zyklen messe ich auch, weil bisher leider kein 'Zufallstreffer' dabei war :TIRED: und ich nun schon alle Zyklen möglichst optimal nutzen möchte, da ich inzwischen 40 geworden bin.

Ich habe in drei Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin für weitere Untersuchungen und mein Mann lässt auch ein SG machen, damit wir wissen ob alles i.O. ist.

Bis dahin habe ich noch einen Zyklus vor mir und NEIN (!) :-X meine Tempi ist noch nicht angestiegen, obwohl ich heute damit gerechnet habe...alle Anzeichen standen auf ES die letzten beiden Tage. Naja, hoffentlich morgen...

Lg Ulli

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ja... das kann ich auch verstehen. Meine Temp geht eigentlich auch immer dann hoch, wenn ich denke, dass es so ist. Passt immer ganz gut - bis auf diesen blöden letzten Zyklus!!! Zum verzweifeln... Man ist am :IN LOVE: setzen wie blöd und dann steigt die Temp nicht... also weiter. Aber irgendwann hat man echt keine Lust mehr, will den Zyklus aber auch nicht verschenken... AAAAAHHHH!! Genau so, oder???:GIRL 101:

Ich drück die Daumen, dass du bald entspannen kannst!!! ;-)

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Jaaa, da hast du recht. Wobei von keine Lust haben kann ja nicht die Rede sein :-[ aber mich nervts schon total, dass ich überhaupt nach Kalender :IN LOVE: irgendwie hatte ich mir 'Kindermachen' romantischer vorgestellt :HEADSHOT:

 

Naja, irgendwann wird's klappen bei uns, da bin ich mir sicher!

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Halle ihr Lieben! Das ist echt so komisch, dass es jetzt mehreren so ging! Bei mir war die temp auch die ganze Zeit noch super oben, aber alle sst waren negativ. Aber Hoffnung hat man ja irgendwie doch noch. Und dann gestern an ZT 32 war die temp morgens um 6:30 plötzlich um 0,3 gefallen und pünktlich zum aufstehen war die mens da! 

 

Ich fühle mich jetzt gar nicht soooo Scheisse, sondern nehme es als chance, dass noch mal alles durchgereinigt und gespült wird und dann nächsten Monat unser richtiges baby einziehen kann. 

Ich habe heute mit L Thyroxin angefangen, da mein Wert mit 2,06 für KiWu etwss zu hoch ist. Vielleicht hilfts ja was. Und ich trinke seit gestern den Himbeerblättertee *hmmmm*, der ist echt fies.

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich finde es gut, dass du die Mens mit Fassung tragen kannst!! War in den letzten Monaten bei mir auch so... Aber ich glaube es ist ganz normal dass immer mal wieder so ein heftiger Monat dabei ist. Hoffentlich stecke ich das diesen Monat besser weg!!! Immer brauche ich das nämlich nicht!!!

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Ich kann dich total gut verstehen! Ich glaube, wenn es nächsten Monat wieder nicht klappt werde ich aus allen Wolken fallen... 

Also, bleib zuversichtlich :KISSING:

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Also....Tempi ist gestiegen, die :IN LOVE:richtig gesetzt, ich starte heute in die nächste Hibbelrunde :THUMBS UP:

Wünscht mir viel Glück!

Lg Ulli

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey Ulli!
Viel Glück, wir hibbeln mit dir!!

Alles Liebe, Lisa

Re: An alle, die große Hoffnung haben durften und mächtig enttäuscht wurden!!!

Hey!

Ich bin dabei! Ich hatte zwar letzten Monat erst den ersten ÜZ aber es war trotz allem seltsam. Ich habs soooo gehofft und jedes pieksen und so wahr genommen. war auch plötzlich sehr Geruchsempfindlich und als ich (einen Tag bevor ich getestet habe) ne frühere Kollegin getroffen habe, fragte sie mich, ob ich schwanger sei. Reflexartig sagte ich nein und sie meinte dann, ich würde so aussehen. Darauf hin fragte ich sie, wie man denn bitte aussieht, wenn man schwanger ist und nicht gerade ne Kugel vor sich her schiebt und sie meinte wieder nur: Du siehst so aus. Ich hab mir sagen lassen, dass manche Leute sowas sehen könnten und mein Herzchen hüpfte natürlich noch mehr vor Hoffnung. Dann der Test. NEGATIV. Es war der totale Schlag. Dann hoffte ich weiter, weil es war ja ein Frühtest vom DM, den man angeblich 4 Tage vor NMT schon verwenden kann. Ich dachte, ich hätte zu früh getestet, die Tempi blieb ja auch oben (mit einem Ausreißer) . Allerdings war die Kurve nicht sehr aussagekräftig, da ich erst am 18. ZT richtig angefangen hatte zu messen. Ja und am 3. ZT von neuen Zyklus ging sie dann auch runter. 

Meine jetzige Kurve ist auch mega grottig, da ich erkältet war und immernoch nicht ganz fit bin.  Nach ES Kalender müsste es in 2 oder 3 Tagen so weit sein. Allerdings werde ich dieses Mal länger warten mit dem Test. Wenn ich ihn überhaupt mache... Kostet nur Geld und Nerven. 

Lasst uns uns gegenseitig Mut machen und zusammen hibbeln!:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen