Suchen Menü

Alles komisch. Brauche mal eure meinung

So Mädels :-) 

laut Ovu hatte ich am 19.05 mein Es aber laut Temipkurve hatte ich kein ES ???? 
So bin heute bei ZT 22 heute früh hatte ich leichtes helles Blut am Toilettenpapier (nur da nicht im Schlüpi) dann war ich nach 1 Stunde noch mal auf Toi und da war nix und nun war ich wieder auf dem klo und da war mehr rot auf dem Klopapaier aber wieder nix im Schlüpi :) 

So sonst habe ich vorher immer Schmierblutungen vorher. :-X

Bekommt man keine SB wenn man kein ES hatte ??? 
Wenn ein ES statt gefunden hatte würde ich jetzt bei ES+10 sein.

Ich bin total Verwirrt. %) 

Ist das nun die Mens oder was soll das sein.

Achso ein normaler Zyklus ist so 24 ZT bei mir.

 

Bitte helft mir.

LG und noch einen schönen Sonntag

SkyMouse 

Bisherige Antworten

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Hallo, ebenfalls ein schönen Sonntag.

Hast du schon ein sst durchgeführt?

LG KS

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Nein habe ich nicht. Und ich mache es nur wenn die Mens ausbleibt :) 

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Ok, drück dir de Daumen.

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Dank dir :-)

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Hey,
Wann ist denn dein nmt?
Ein positiver ovu bedeutet leider nicht, dass ein es auch wirklich statt findet... Da ist die tempi Kurve schon sicherer.
Ich drück dir die Daumen!

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Ja das weis ich mit den Ovu das es dann auch sein kann das das Ei nicht gesprungen ist. Wäre das erste mal seit 5 Monaten.

NMT wäre am 01.06

Danke für das Daumen Drücken.

LG SkyMouse

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Na dann ist ja noch alles offen. Eine tempi Kurve zeigt den es auch nicht immer zuverlässig an ;)

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Okay wäre dann das erste mal :-[

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Halt uns auf dem laufenden!
Schönen Sonntag noch

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Werde ich machen. 

War vorhin auf dem klo und nix war dran und jetz war ich wieder und war nur ein bisschen dran. Bei normaler Regel müsste die Mens jetzt doller schon sein. 

Es ist echt Verwirrend. :-X

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Guten Morgen,

na wie sieht es heute bei dir aus?

 

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Immer noch nicht richtig die MensIst alles eben Komisch. Ich müsste heute bei ES + 10 oder 11 sein wenn ich doch ein ES gehabt habe.

Ich bin echt gespannt was raus kommt. Mir tun meine Brüste leicht weh aber kann ja auch PMS sein.

Danke der nachfrage. Wie gehts dir so??

LG Sky

Re: Alles komisch. Brauche mal eure meinung

Das ist wirklich komisch...Denke eigentlich auch, dass die Mens schon stärker sein müsste... Hast du schon einen Test gemacht?

Mir geht´s ganz gut, außer dass meine Brustwarzen schmerzen...habe auch eben ein Thema dazu aufgemacht, falls du lesen möchtest ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen