Suchen Menü

endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

hallo ihr leben.

mein kleines problem sieht so aus.

ich hatte am 16.06 meine periode am  02.07 meinen eisprung.

und dann ging es los hatte schon gefühlte 100 sst gemacht und was kam raus mal so mal so. Am 14.07 hätte ich meine periode bekommen müssen und hatte sie aber dann auch bekommen nur ein tag später wie sonst und auch ganz anders wie gewöhnlich meine brüste tun mitlerweile echt weh. sodbrennen habe ich auch.

kenne ich von meinen ss ten her nicht. und nach wie vor test gemacht so und so

heute morgen einen 10er der war negative und mit dem selben urin (hatte in einem becher gemacht) 25er positve.

heute morgen beim fa gewesen der blutangenommen sich meine brust angeschaut und abgetastet, er sagte das sie hormunell verändert sind.

jetzt muss ich warten bis um 19 uhr da hat er mein blutergebnis.

man bin ich nervös.

aber schwanger kann doch nicht sein oder was meint ihr?:-X:-X:-X

Bisherige Antworten

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

hhh - ich würde ja was sagen - aber beim letzten Mal hab ich mich geirrt.

aber ich würde schon sagen :GIRL 154: 2015. Aber psst.

 

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

:-( hmm der doc sagte gerade dass der bluttest negativ ist. und nun???

 

verstehe ich es noch viel weniger.........

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

Hi kleines,

du misst nicht zufällig deine Temperatur vor dem Aufstehen? Dann könntest du daraus Schlüsse ziehen. Ich würde damit einfach mal anfangen um zu sehen wo du im Zyklus stehst. Die Kurve kannst du hier auch veröffentlichen und um eine Meinung bitten. Entweder von Experten oder von uns Laien.

Ich drücke die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

Liebe Grüße

BB

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

nee das mit der Temperatur klappt bei mir nicht. habe ich schon ausprobiert.

viel zu unübersichtlich.

aber danke

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

Hallo kleines,

 

noch eine Stunde!! :-) Ich drücke dir die Daumen! Halte uns auf den laufenden! :-)

 

LG

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

Hey Kleines!!!

das klingt doch alles ganz gut. Und bald hast Du Gewissheit. Bis dahin positiv denken!!!!! Und uns dann informieren... :GIRL 012:

Re: endweder bin ich jetzt total bescheuert oder ich weiß es auch nihct mehr.

war wohl nichts,

da ich sowieso schon probleme mit der schilddrüse hane und dann noch die hitze dabei.

fing mein körper so an zu spinnen..

fa hat angerufen und mir gesagt das  keine ss besteht.

schade:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen