Suchen Menü

Offizielle Anmeldung

Hallo Ihr Lieben!

 

hiermit möchte ich mich offiziell hier anmelden.

Ich treibe mich schon ganz ganz lange in diesem Forum rum, habe auch regelmäßig unregelmäßig geschrieben, aber nun ist es soweit. Nach jahrelangem Überlegen haben wir Ende letzten Jahres beschlossen, Projekt "Nr. 3" in Angriff zu nehmen, wollte allerdings aus beruflichen Gründen noch bis August abwarten mit dem Üben. Beruflich wäre zwar weiterhin abwarten angebracht, weil gerade alles im Umbruch ist und auch die Möglichkeit eines beruflichen Aufstiegs im Raum steht, aber wenns darum geht, ist der Zeitpunkt nie optimal!

Heute bin ich ZT 4, ES werde ich im Urlaub haben, also perfekt :-[ Vielleicht bringe ich aus dem Urlaub ja ein kleines Andenken mit. Werde mich aber nicht stressen, nichts messen, nichts beobachten und auch keinen Test mitnehmen 8-)

 

Ich freue mich echt hier zu sein und mit Euch gemeinsam zu hibbeln!!!!

Bisherige Antworten

Re: Offizielle Anmeldung

Hallo Lausejungen Mama! (meine ich mal) :-)

 

Jap, dann sage ich mal als Erste "Herzlich willkommen" hier im Forum. Ich wünsche Dir und natürlich mir auch, :-P dass es bald klappt.

 

lg lila

Re: Offizielle Anmeldung

:IN LOVE:Lich willkommen bei den Hibbeltanten:-)

Re: Offizielle Anmeldung

Danke :-)

Re: Offizielle Anmeldung

Danke! Das wünsche ich Dir auch!

Re: Offizielle Anmeldung

Herzlich Willkommen zurück aus der Versenkung :-)

sag mal, warst du im Jan/Febr 2007 Forum unterwegs.... Irgendwas sagt mir dein Name.....  Wir üben auch für NR. 3

Viel Glück & LG

Re: Offizielle Anmeldung

Hallo. Vielleicht war es eine Namensvetterin? :-X In dem Forum war ich nicht unterwegs, ich war in Jan/feb 2009.

 

Aber egal, hauptsache wir beide ziehen bald ins Forum Mai/Juni 2015 :BRAVO:

Re: Offizielle Anmeldung

Herzlich Willkommen und schon einmal vorab viel Spaß beim üben 8-):-[

Re: Offizielle Anmeldung

Danke Dir :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen