Suchen Menü

Blutung bekommen

Vor einer Stunde Blutungen bekommen zuerst hellrot mit Braun dann rot sieht nicht gut aus oder?

Bisherige Antworten

Re: Blutung bekommen

Besteht noch Hoffnung wär jetzt in die 5 SSW gekommen?Bin ziehmlich depremiert

Re: Blutung bekommen

Ich würde insKH gehen und es abklären lassen... Drück dir die Daumen!

Re: Blutung bekommen

Liebe Floh,

es muss nicht heißen, kann aber auch auf einen Abgang bedeuten....

Geh ins KH und lass es abklären, dann weißt du was los ist und kannst dich darauf einstellen....

ICh drücke dir Daumen das alles gut wird,

 

liebe Grüße Eve

Re: Blutung bekommen

Hab mein Tempi gemessen 36,8 Gestern noch 37,2 wird wohl ein natürlicher Abgang gewesen sein sonst wäre die Temperatur noch über 37.Oh mann bin traurig 3 Test waren positiv zu früh gefreut

Re: Blutung bekommen

Es kann einen Abgang bedeuten, aber ich habe in all meinen Schwangerschaften geblutet und hatte noch keinen Abgang.

In meiner letzten SS hatte ich zwei mal meine Periode und habe erst in der 10. Woche erfahren, dass ich schwanger bin...und auch nur, weil mir so schrecklich schlecht war.

Ich würde ins KH fahren und das abklären lassen. Vielleicht kann man ja was machen...Ich wünsche Dir das Beste und drücke die Daumen.

Mann...das tut mir wirklich leid.

Re: Blutung bekommen

Leider Tempi von Gestern 37,2 jetzt auf 36,8 das heisst die Mens kommt ist wohl nix mehr da sonst wäre Tempi ja noch über 37 Kh kann ich mir sparen war wohl ein natürlicher abgang son mist

Re: Blutung bekommen

Sturzblutung grade das wars heul bin fertig hab mich gefreut

Re: Blutung bekommen

Oh man :-( das tut mir wirklich leid... :,(

:GIRL 061:Ich drück dich einfach mal! 

Re: Blutung bekommen

Das tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt.

Re: Blutung bekommen

Sei gedrückt.....

Re: Blutung bekommen

Ich drück dich auch.

Schade ich hätte es dir echt gewünscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen