Suchen Menü

Bin doch noch so ahnungslos

Einen schönen guten Abend ihr Lieben, :-)

 

ich hoffe ihr könnt mir gerade kurz helfen, war zwar schon mal schwanger allerdings war es eine überraschung; und daher bin ich quasi "noch" unerfahren bzgl. Thema Eisprung.

 

So jetzt zu meiner Frage: Kurz bevor ich heute mit dem joggen im Wald anfangen wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz mittig/recht im Unterleib (bin ZT 13) das hörte nach 2-4 minuten wieder auf. Könnte das der Eisprung gewesen sein? Bin als der Schmerz verflogen war einfach gelaufen und hatte danach auch keine Beschwerden.

Würde mich über Antworten freuen. :-)

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend plus rest Wochenende! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bin doch noch so ahnungslos

Hallo Sternchen :-*

Das kann sicher Dein ES gewesen sein. Der äußert sich ja von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Bei mir beginnt es immer mit einem Ziehen links oder rechts im UL und das kann bei mir bis zu zwei Tage anhalten. Manchmal ist es so schlimm, dass ich sogar Schmerztabletten nehmen muss. Das ist bei Kinderwunsch leider ziemlich kontraproduktiv :-(

Manche Frauen merken gar nichts und manche vielleicht nur ein kurzen Ziepen.

Misst Du Tempi und machst Du Ovus? So könntest Du herausfinden, ob dieser kurze Schmerz, sofern er jeden Zyklus auftaucht, denn auch wirklich Dein ES ist.

LG, blacky

Re: Bin doch noch so ahnungslos

Hallo Blacky,

 

danke für deine Antwort. :KISSING: 

Ja ich hatte auch direkt das Gefühl dass es der Eisprung gewesen sein könnte. 

Das du manchmal Schmerztabletten nehmen muss tut mir Leid :-( nicht schön wenn man dann so schmerzen hat. :GIRL 061:

 

Nein leider benutze ich noch keine Ovus-Test, musste meinen Partner versprechen dass wir es erstmal so probieren. :-X Ich denke ich werde aber mal anfangen Tempi zu messen, wenn es noch nicht zu spät ist. Sonst fang ich im nächsten Üz damit an. :THUMBS UP:

 

LG sternchen

Re: Bin doch noch so ahnungslos

Das könnte er gewesen sein! Ich würde einfach mal an deiner Stelle googlen, was den Mittelschmerz angeht, da steht alles gaaaanz genau beschrieben!

Re: Bin doch noch so ahnungslos

Danke für deine Antwort. :KISSING:

 

Ja, beim "rum-googlen" stellte ich fest, dass die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Da wohl jede Frau ihn anders spürt. 

 

Liebe grüße

Re: Bin doch noch so ahnungslos

Das ist wohl richtig, aber oft steht es dann so, wie es sein könnte, also alle Varianten....lach!! Übrigens, auch das mit dem ES.:-) 

Diese Seite finde ich ganz gut : https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/

Kannst ja mal gucken! Schaden tut es jedenfalls nicht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen