Suchen Menü

Piep bei 19+3

Hallo ihr Lieben,

eigentlich geht es mir gut. Die Nachricht von Leo-fin nimmt mich aber gerade schwer mit. Fast auf den Tag genau hat es uns damals auch erwischt. :,(Ich wünschte, ich könnte etwas tun. In 4 Wochen wäre ET vom Krümel und am Sonntag haben wir ihn besucht. Dabei bin ich im Moment sowieso schon so nah am Wasser...

Ich bin sehr froh, dass ich den Angelsound habe. Stöpi ist nämlich gefühlt wenig aktiv. Aber wenn ich dann alle paar Tage reinhorche, muss ich feststellen, dass da unten Partyalarm ist %). Der Bauch wächst jetzt zusehens nach vorn.

Mittwoch kommt meine Hebi zum ersten Mal für ein kurzes Gespräch. Zum GVK hab ich mich jetzt angemeldet. Am 1.06. gehts los =-O - gefühlt übermorgen.

Ich wünsche allen, die diese Woche Vorsorge haben, einen guten Termin :BRAVO:.

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: Piep bei 19+3

Hallo Laura,

mich hat die Nachricht auch ziemlich au der Bahn geworfen, weil leo-fin und ich bis auf einen Tag genau gleich auf sind/waren. Da macht man sich natürlich auch so seine Gedanken.

Ich hab keinen Angelsound und muss deshalb bis zu VU am nächsten Di warten. Aber ich hoffe natürlich, dass alles ok ist.

Ich drück dich!

LG

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen