Suchen Menü

Hallo ihr Lieben ;)

Ich wollte mal nochmal kurz hallo sagen und mich entschuldigen, dass ich im Moment so wenig rein gucke und schreibe .... es ist zur Zeit einfach nur stressig. Geh ja wieder arbeiten und dann haben wir Fest im Dorf und ne Hochzeit und dies und das und jenes. Ende Juli ist es dann wieder ruhiger (hoffe ich ^^) und dann geh ich auch schon fast wieder in Urlaub/Mutterschutz.

Meinem Krümel gehts gut, hab eben das erste mal nen kräftigen Tritt abbekommen und es war so toll. Vorher war's immer nur wie ne platzende Seifenblase weil es ja falschrum liegt und ich ne Vorderwandplazenta hab.

Am 10.7. hab ich den nächsten Termin, inklusive Zuckertest ;/ .... auf meinen Geburtstag :O ... aber vllt ist der Zwerg dann endlich mal etwas kooperativer beim Ultraschall und zeigt sich als Geburtstagsgeschenk für die Mami mal :-))

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich freu mich sehr das auch das zweite Forumsbaby schon da ist und es ihm anscheind gut geht (hab nur den ursprünglichen Post gelesen) <3

Ich hoffe die Hitze hier geht schnell vorbei, die Hitze kann echt niemand gebrauchen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bald kann ich wieder mehr schreiben :-) Da fällt mir ein, wollten wir eigentlich nochmal wichteln? Da ja beim letzten Mal auch nachträglich noch Mails kamen von Mädels die noch mitmachen wollten, aber es wurde schon gelost. Wenn Interesse besteht eröffne ich nochmal einen Wichteltopf :)

Viele Grüße *alasita*

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben ;)

Hallo alasita!

Schön, mal wieder von dir zu lesen! :-)

Ich freu mich, dass du nur positiven Stress hast, mit dem Krümel aber alles ok ist!

Jaaa, wir vermissen dein Outing auch sehr! Also drück ich mal die Daumen für diese Art von Geburtstagsgeschenk!

Ich würde übrigens gerne noch mal wichteln. Hoffentlich bekomm ich es diesmal gebacken! :-[

Alles Liebe und ganz viel Spaß bei den Festen und dem US-Termin! :GIRL 252:

Re: Hallo ihr Lieben ;)

Hallo Alasita,

klasse, dass es deinem Krümel gut geht.

Ich drück dir die Daumen für den 10.07.!  :-)

Diesmal würd ich auch gern beim wichteln mitmachen. Bin ja jetzt im BV und mehr oder weniger tiefenentspannt. Na gut, eher weniger, aber so bin ich halt  :-P.

Alles Liebe für dich und bis bald,

Krümel

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen