Suchen Menü

Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Hallo liebe alle!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob man bei Euch schon ein kleines bäuchlein sieht? Ich habe alle Varianten bis jetzt gelesen und wollte mal bei Euch nachfragen.

Bzw für die, die schon Kinder haben: Ab wann habt ihr ein Bäuchlein gehabt?

Ich bin jetzt 7+1 und man sieht rein gar nichts (hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet). Allerdings bin ich ziemlich dünn und habe gelesen, dass man da schon oft früher etwas sieht?!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

LG, Lori

Bisherige Antworten

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Guten morgen,
Ich bin froh das winter ist und gerade wenn ich raus gehe eine dicke jacke anhabe.
Ich find schon das man was sieht, mein Mann sagt er findet es nicht soviel.
Ich bekomme aber zwillinge denke da geht ja auch schneller. Und ich habe jetzz 3 kilo abgenommen da ist gut das an anderen Stellen meine Hosen besser passen.

Hoch sitzende Hosen stören schon etwas Bin jetzt aber auch nicht die dünnste würde sagen normal.
Bei meiner ersten schwangerschaft sah es aus wie etwas zuviel gegessen.

Liebe grüsse

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Direkt sehen nicht, aber die Bauchform ist anders - bilde ich mir zumindest ein. Früher war eine konstante Wölbung zu sehen (bin nicht die dünnste ;-) ), jetzt ist die Wölbung eher nur mehr am Unterbauch zu sehen. Außer ich habe Blähungen (kommt häufiger vor) - da bin ich gefühlt im 6.monat :-D. Enge Hosen finde ich schon unangenehm. Das ist der Vorteil, dass ich gerade in Krankenstand bin - da kann ich den ganzen Tag mit Jogginghose herumlaufen:-)

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Guten Morgen , also in meiner 1. ss bin ich so ca. ab der 15. /16. ssw auf Umstandshosen umgestiegen.
Bin gespannt wann es in dieser Ss losgeht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
LG

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Also es ist meine 4.Kind und meine 5. SS und ich schiebe schon eine deutliche Kugel wobei meine Bäuche nie klein waren aber diesmal ist es schon extrem.
Aber ich versuche es noch eine Weile zu kaschieren.

Ich denke allerdings das es veranlagung ist eine Freundin von mir ist zwar schlank aber nicht dünn und sie hat ein breites Becken aber den Bauch hat man erst in der 20./21. Ssw gesehen :-) *neid*

Naja man kann es sich nicht aussuchen :-)

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Huhu!

Also mein Freund wurde am letzten Mittwoch tatsächlich im Vertrauen gefragt, ob ich schwanger sei :-[ . Mein Bauch ist auch wirklich schon ganz leicht etwas runder geworden und irgendwie härter. Ich schiebe es auf die leckere Weihnachtszeit, wobei ich in den letzten Wochen kein einziges Kilogramm an Gewicht zugelegt habe. Meine Hosen passen auch- noch, finde im Moment, da ich viel sitzen muss, Leggins und Kleider aber viel bequemer :-P.

In der letzten SS war mein Bauch schon in der 14. SSW sichtbar und reif für Umstandsmode und ist dann im weiteren Verlauf förmlich explodiert. Der war wirklich extrem riesig (Bauchumfang am Ende: 127 cm) und ich hoffe, dass der jetzige etwas kleiner bleibt. Diesesmal werde ich auch so lange es geht "richtigen" Sport machen. In der letzten SS hatte ich leider zuerst Sportverbot, dann extreme Rückenprobleme und konnte nur noch schwimmen gehen. Ich denke mal, dass sportliche Betätigung auch große Auswirkungen auf die Größe des Bauches hat und Veranlagungssache ist es sicherlich auch.

Ach ja, von der Statur her bin ich schlank, aber nicht dünn- kenne aber viele dünnere, bei denen man die Schwangerschaften erst sehr spät gesehen hat. Bin gespannt, wie sich das bei dir verhalten wird. Irgendwann werden wir ja hier mit der Bauchparade beginnen :-).

LG

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Hallo,

also ich bin eher klein und dünn und nun Anfang der 8. Woche und ich sehe etwas! Klar, dass es natürlich anders ist als später, aber: Der Bauch ist viel weicher vom Gewebe geworden, ich sehe aus als hätte ich ein paar Kilochen zugelegt, dabei wiege ich noch das gleiche. Zudem bin ich leicht aufgebläht und wenn ich was gegessen oder gut getrunken habe und den Bauch ein bisschen entspanne, dann sehe ich mitunter wie im 4. Monat aus . Ich trage daher meist nicht ganz so bauchbetonte Tops, bevor jmd fragt, ob ich momentan sehr gut esse:-D

LG

Re: Sieht man bei Euch schon etwas? Bzw. wie war es bei Euren lettzen SS?

Danke für die vielen Antworten! Ich finde das ganze so spannend!!!

Bei mir hat jetzt die Übelkeit voll zugeschlagen und legt sich erst abends wieder- da kann ich dann gsd wirklich viiiel essen und hole so auf. Trotzdem hab ich mittlerweile 2kg abgenommen und schummel mir dazwischen schoki, sesamriegel oder sonstiges zucker- kalorienzeugs rein.

Vor einier Woche dachte ich noch ein kleines Bäuchlein zu sehen, aber das waren wohl eher Blähungen, die mittlerweile wieder verschwunden sind (täglich abends Leinsamen wirken Wunder!)

Ich freue mich schon darauf,weitere news mit euch zu teilen/ zu erleben! Ich finde es total schön, hier liebe Menschen zu finden, die in derselben Situation sind!

LG! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen