Suchen Menü

Seeeehr beruhigt jetzt!

Also der Termin war suuuper!

Sie hat ewig lang das Herz beobachtet alle Venen und Gefäße gemessen und geprüft, geschaut ob alles am Herzen am richtigen Fleck ist! Alle Organe sind vorhanden, alles gut durchblutet und es ist auf jeden Fall eine kleine, extrem schüchterne Clara :) beim Versuch ein 3d Bild zu machen hatte sie mehrere Anläufe gebraucht, da die Maus sich hinter der Plazenta versteckt hat und die Hand immer wieder vor Gesicht gehalten hat!

Einen winzigen Fuß hat sie auf den Bildschirm gedrückt gehabt , meine Mama war hin und weg von dem kleinen Füßchen :D

Sie ist gesund, die Fehlbildungen und Fehler die sie konnte hat sie ausgeschlossen , Nasenbein hat sie ausgemessen und es sieht alles sehr gut aus ! Absolut termingerecht und sie wiegt 308 gramm!!

Ich bin jetzt total entspannt und glücklich, jetzt können wir morgen in den Urlaub fahren mit einer Kränkelnden Tochter
:(


Euch wünsche ich tolle Termine und eine tolle Zeit, ich melde mich sobald ich wieder da bin! Machts gut Mädels , ich Genies die Sonne für euch mit!!


Gaaaaaanz liebe Grüße
Tami mit Clara
Bisherige Antworten

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

toll, freu mich mit dir mit...:THUMBS UP:  dann genieß den urlaub und kommt gesund und munter wieder:-)

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

Pffuuuhhhh, nach Deinem Geburtstags-, Auto-, und Untersuchungsmarathon hast Du Dir den Urlaub aber wahrhaftig verdient.... :BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Ich freue mich sehr darüber, dass Dein Termin so positiv verlaufen ist, das ist ja wirklich SUPERSPITZENKLASSE....

Jetzt wünsche ich euch aber eine gute Reise und einen entspannenden Urlaub! Hoffentlich kriegt das Kind noch die gute Kurve Richtung pumperlg'sund!

Alles Liebe
wullerl

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

:GIRL 200: zum Mädel und einen wunderschönen entspannten Urlaub und deiner Tochter noch gute Besserung. LG

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

Hey Tami,

dann noch mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara. Drück euch die Daumen, dass eure Grosse auch noch die Kurve kriegt und nicht richtig krank wird.

Wünsche euch einen super tollen Urlaub.

LG Rebekka

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

Einfach ein Traum!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara und zum super Termin!
Habt einen schönen Urlaub und erholt Euch gut! Gerade für Dich freut es mich total! Bei dem Anfang!!! Ich bin so begeistert von der kleinen Kämpferin und es ist super, dass Du sie nicht aufgegeben ahst und selber gekämpft hast! 

LG
Nadi

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

Hallo Tami,

das hört sich doch super an, dass mit der kleinen alles in Ordnung ist.

Dann wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub.

:DRINK:

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

das hört sich suuuuuper an ;-) dann wünsch ich euch nen schönen urlaub, total entspannt und glücklich und hoffe, deine kleine wird schnell gesund und ihr könnt es so richtig geniessen!

 

Re: Seeeehr beruhigt jetzt!

Hallo Tami,

das klingt nach einem tollem Termin. :GIRL 200:zur Prinzessin :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG Bienchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen