Suchen Menü

darf ich zu euch kommen??

Hallo zusammen,

habe heute morgen aus Spaß getestet, weil ich sehr unregelmäßige Zyklen habe (20-60 Tage). Und der zweite Strich war stärker als der Kontrollstrich =-O

Es war nicht geplant, ist aber willkommen. Trotzdem bin ich total schickiert, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Zu meiner Vorgeschichte:

ich habe PCO Syndrom und musste um das erste Mal SS zu werden mit Hormontherapie behandelt werden. Das hat dann auch schließlich geklappt. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt.
Man sagt wohl oft, dass es beim zweiten einfacher ist, aber so einfach habe ich es bei meinem Körper nicht vorgestellt.

Na ja, jetzt muss ich das erstmal verdauen.

Ich gratuliere allen Mitschwangeren!

Liebe Grüße

zenz =-O

Bisherige Antworten

Re: darf ich zu euch kommen??

:GIRL 154:Herzlichen Glückwunsch

Das ist doch schön:-) Freu dich....

Re: darf ich zu euch kommen??

:GIRL 200:und herzlich willkommen bei uns hier im Forum!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

 

Lg Lila

Re: darf ich zu euch kommen??

:GIRL 200:

Re: darf ich zu euch kommen??

Hihi :-) unverhofft kommt oft:-P

:GIRL 200: Und willkommen bei uns!

Re: darf ich zu euch kommen??

:GIRL 200: und herzlich willkommen.

Re: darf ich zu euch kommen??

:GIRL 200:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen