Suchen Menü

Wow wieder einmal weiter nach oben gerutscht.

Hey ihr lieben,

ich sitze gerade vor dem Lappi, habe die Spieluhr für Amina an da sie gerade sehr unruhig war. Habe die Liste bearbeitet und stelle fest wir haben schon wieder einen Monat geschafft. Jetzt sind es nur noch 2 Monate und dann fangen die ersten Baby's an zu purzeln.

*sinnlos Post des Tages*

Bisherige Antworten

Re: Wow wieder einmal weiter nach oben gerutscht.

Hihi, das hab ich heute morgen auch zu meinem Schatz gesagt,

jetzt kommt nur noch der April und dann ist schon Mai =-O:GIRL 039::GIRL 101:

Aber irgendwie geht die Zeit nicht mehr so schnell rum wie am Anfang...

Mir wird aber auch langsam langweilig:TIRED:, da ich schon seit zwei Wochen krank zu Hause bin wegen des Rückens und seit Freitag nun auch ein BV bekommen habe für die letzte Zeit bis zum Mutterschutz...

Re: Wow wieder einmal weiter nach oben gerutscht.

Ja so langsam wird es echt ernst...[:-} Ich finde die Zeit rast echt jetzt. Aber ich schätze mal das sich das gegen Ende nochmal ändert und dann die Zeit wieder langsamer vergeht.

Liebe Grüße

MEllekli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen