Suchen Menü

Herzchen schlägt

:IN LOVE:

Heute war der 2. arzttermin:-) man konnte das herzchen schlagen sehen und alles ist gut. hab auch meinen Mutterpass bekommen und bin richtig stolz :-)

Auf der arbeit habe ich auch bescheid gesagt und werde erstmal auf eine andere Station versetzt:-( war mir aber klar....

euch noch einen schönen tag :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt

Das sind ja super Nachrichten:THUMBS UP: welche woche bist du? lg Adora

Re: Herzchen schlägt

5+6

Re: Herzchen schlägt

:IN LOVE:lichen Glückwunsch.

:KISSING::GIRL 039:

Herzchen kucken ist was feines.

Re: Herzchen schlägt

Oh wie schön. Bin morgen auch 5+6 und habe einen Termin. Ich bin sooo aufgeregt :GIRL 012:und auch ein wenig ängstlich :-(

 

Wann hast du den nächsten Termin? Erst in 4 Wochen oder vorher schon?

 

Liebe Grüße


Das Balli

Re: Herzchen schlägt

Hey, Glückwunsch!

Ich war heute auch bei der FÄ und habe die beiden Herzchen schlagen sehen. Realisieren kann ich das aber immernoch nicht.

 

Hab aber jetzt auch meinen Mutterpass.

LG :-)

 

 

 

Re: Herzchen schlägt

Wie schön!

Bin auch 5+6, hab aber erst  meinen Gyn. Termin bei 7+4...

Bin mal gespannt. 

Freu mich für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen