Suchen Menü

Es gibt endlich einen KS-Termin :-D

Hallo ihr kugelnden (Fast-)Mamis,

da sich die BEL immer noch nciht verändert hat, gab es nun gestern ein Gespräch mit dem Chefarzt der Klinik und einen KS-Termin am 26.5. =-O ! Wobei ich noch keine Uhrzeit genannt bekommen habe. Aber es gibt ja noch einen Termin zur Vorbereitung vorab. Ahhhh, die Zeit rennt ;-)

Ich habe mich mal wieder sehr über die Einstellung des Chefarztes der Klinik gefreut, die genau meinen Wunschvorstellungen von einer Sectio entspricht. Angefangen vom minimalen Schnitt [:-}und dem Zusammenbringen der Vorteile einer Spontanentbindung und einer Sectio (Vorbereitung des Babys auf die Außenwelt, Atmung, etc.) bis hin zum direkten Bonding bei Mama:IN LOVE:, während das Ärzteteam in der unteren Etage ihre Arbeit verrichtet. Sogar das Stations-Kinderzimmer in der ersten, vermutlich beschwerlichen Nacht, ist hier kein Thema. Das  24h Rooming-In ist mehr als gern gesehen, dann wird eben alle 30 Minuten nach Hilfe geklingelt :-D

Ich kann nur sagen, ich bin nach wie vor überglücklich auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, was die Entscheidung für diese Klinik betrifft, auch wenn der ein oder andere hier schon einmal eher negative Erfahrungen gemacht haben soll. Aber das ist ja immer subjektiv, egal bei welchem Arzt oder in welchem KH man ist.

Ich bin gestern wirklich glücklich und angstfrei aus dem KH gegangen und muss sagen, ich bin zwar unenedlich hibbelig und nervös, aber ich freue mich sehr auf diesen aufregenden Tag! :GIRL 012:*kreisch* *quietsch* *jippiiiiiie*

Sollte sich der kleine Mann doch noch drehen, wird logischerweise kurzfristig einfach alles abgeblasen und wenn das Baby früher auf die Welt möchte, dann wird eben kurzerhand der Kaiserschnitt Termin vorgezogen :GIRL 252:

Ich wünsche euch ein entspanntes und vor allem beschwerdefreies Wochenende - ich selbst habe immer noch tierisches Sodbrennen und Schmerzen überall, sobald ich länger liege. Aber gute 4 Wochen sind zum Glück eine absehbare Zeit :BRAVO:!

Hier gibt es zur Entspannung nachher erstmal ein wenig nachträglichen Geburtstags-Kaffeklatsch mit Kolleginnen und Sonntag dann mit der Familie. Das lenkt hoffentlich ein wenig von den Wehwehchen ab ;-)

LG!

 

Bisherige Antworten

Re: Es gibt endlich einen KS-Termin :-D

Wow das hört sich ja an wie ein Wunschtraum.....♡♡♡ ich finde auch das Bauchgefühl in einer Klinik ist das wichtigste.

Da hast du wirklich allen Grund so happy zu sein.

Bei solchen Rahmenbedingungen kann man wirklich beruhigt in die Klinik.

fühl dich gedrückt

Re: Es gibt endlich einen KS-Termin :-D

Hey meine Liebe,

ich freue mich total, dass du mit einem so guten Gefühl die Klinik verlassen hast :THUMBS UP::GIRL 252:

Genau so soll es sein...

Möchtest du, dass den Termin in der ET-Liste aktualisiere?

Einen schönen Abend noch :-)

Re: Es gibt endlich einen KS-Termin :-D

Hallo liebes Räulein Flauschig :-)

Ich freue mich auch sehr über das positive Gefühl [:-}

Den Termin kannst du gerne ergänzen! Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen