Suchen Menü

keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Geburt

Geburt

 

April 15

April 2015 (noch viele dunkle Haare)

 

Mai 15

Mai 15... die Haare werden langsam weniger und NOCH schläft Eva viel und gut (vor allem nachts)

 

Juni 15

Juni 15 (Eva hat ganz ganz kurz ihren Daumen entdeckt), ist unter tags mehr wach, schläft nachts noch super

 

Juli 15

Juli 15 (ab jetzt werden die Haare rapide weniger und die Nächte katastrophal) ... aber wer kann das diesem bezaubernden Wesen übelnehmen? :GIRL 039:

 

 

August 15 ... die beginnende Beikostzeit (es schmeckt!)

 

Sept 15

September 15 ... Eva wird mobil!

 

 

JK

Bisherige Antworten

Re: keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Ein richtiger Engel! :IN LOVE::ROSE:

Re: keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Schon krass, wie blond sie geworden ist :-)

Unser Kleiner wird auch immer heller, aber SO blond wie eure Eva ist er bei weitem nicht. Liegt das denn bei euch in der Familie?

Bei mir in der Familie waren meine Brüder als Kinder blond und mein Freund war als Kind auch blond. Ich hatte schon immer dunkle Haare :-P

Re: keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Ich war bis ich 20 bin total golsblond und wurde mit Einsetzen der Pupertät schlagartig dunkel.
Mein Mann war ein Glatzen/Blondflaum-Baby, dann aber auch dunkel.
Annika war wie Eva, wird mit ihren bald 8 aber auch immer dunkelblonder.
Lara war von jeher dunkel und hatte Haare... Irre... Gingen auch nicht aus.

JK

Re: keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Ist das schon das gleiche Kind? Erst dunkel dann strohblond?

Eine ganz Süße :-)

Re: keine 1000 Eva-Fotos, aber ein kleiner Rücklick ;-)

Hihi... Kein Zweifel... Wir sind seit der Geburt bis jetzt quasi nonstop zusammengeklebt. Daher kein Vertauschen möglich.
Heute gehe ich erstmals für 3 Stunden von ihr weg. Nachmittags ins Kino mit den großen Mädels.
Da sie unter tags nur noch essen will, ist das nun kein Problem.

JK
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen