Suchen Menü

was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Hallo,
Wir waren heut bei dem tollen wetter am See. Der hatte leider nur 18 Grad und war definitiv zu kalt zum Schwimmen. Luis durfte dann jetzt in der babywanne aufm Balkon planschen. Das fand er jetzt total super. Der wäre noch ewig drin geblieben.

Gras is auch Net so schlimm wie gedacht und Gänseblümchen pflückt er total gern.

Morgen is ja das schöne Wetter wieder rum. Leider. Also Mädels was hat ihr heut gemacht? Und die Zwerge?

LG Julia. Die jetzt grillt.
Bisherige Antworten

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Huhuuu,

das klingt ja toll! :THUMBS UP:

Bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag :-/....leider nix mit schönem Wetter...aber wir waren trotzdem spazieren ( sind nachher zwar ziemlich naß geworden), aber wir waren in einem Eiscafé und Bella durfte das erste mal ein kleines bißchen von meinem Eis probieren und war natürlich total begeistert, hat ganz laut und aufgeregt "mmmmmhhh" gemacht :GIRL 101:

Dir noch viel Spaß beim grillen!

 

LG

Nina

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Oh. Das is ja doof. Morgen soll es bei uns auch regnen. Heute war es bestes Wetter und 29 Grad.

Luis hat auch schon mal Eis probieren dürfen. Er hat mich so angehimmelt in seiner manduca als ich eins gegessen hab, da konnte ich Net Nein sagen. Er fand es auch super. Aber Net jedes Kind mag das so kalt.

Grillen war lecker. Luis war fix und alle. Is Grad nach einer Seite eingeschlafen.

LG Julia

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Familienausflug auf den Sportplatz zum Leichtathletikwettkampf. Papa und Maus haben sich alles angeschaut und ich habe meine Leichtathleten gecoucht und zu super Erfolgen unterstützt. :-) Jetzt sind wir auch alle ziemlich kaputt.

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Wir haben heute das neue Gefährt ausgeführt

Eigentlich sollte es hier auch noch regnen (gewittern), aber scheint nichts anzukommen. Heute morgen sind wir schon eine schöne Runde spazieren gegangen, wobei Dominik mal wieder eingeschlafen ist (passiert nicht mehr so oft unterwegs).

Heute Nachmittag dann mit dem Fahrrad bei meinen Eltern gewesen, dort Kuchen gegessen, Dominik natürlich auch. Nebenbei hat er heute noch eine halbe Mango verputzt, die scheint er echt zu mögen. Auf dem Rückweg ist er sogar im Hänger eingeschlafen. Allerdings sind ja Radwege öfters mal etwas holprig, da schaute er dann immer etwas verdattert, wenn er so unsanft geweckt wurde. Hatte aber ein paar Sekunden später die Augen wieder zu :-)

Eis hatte er schon vor einem Monat, das liebt er auch. Wenn man ihm nichts mehr abgeben wollte, obwohl noch reichlich da war, wurde aber mal richtig gemeckert :GIRL 101:

Heute abend war er zum Abkühlen noch mit Papa unter der Dusche. Das könnte man seiner Meinung nach auch stundenlang tun.

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Ok ich merke gerade ich bin da etwas strenger. Kein Kuchen, kein Eis für Mucki... Naja sie wird es überstehen. Hihi.

Also der Papa musste heute leider arbeiten, aber ich war mit Leni einmal vormittags und nachmittags spazieren. Am Nachmittag waren wir noch im Park. Sie liebt das. Vorallem hat sie Gras und Blümchen grad für sich entdeckt. Dann wären wir noch den Papa besuchen.

Bei uns soll es ja noch so schön bleiben. Also geht es morgen wieder raus. Nachmittags ist PEKiP (freu mich schon auf den heißen Raum-haha) und dann bekommt Mutti noch ein Softeis. Hihi ;-)

Euch ne schöne Woche

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Ach eigentlich sind wir da auch anders. Luis bekommt keinen industriezucker. Wir versuchen iihn komplett zu meiden. Auch in Kuchen und Co, aber immer gelingt das nicht. Deshalb durfte er auch mal Eis probieren. Ist aber die Ausnahme.

Weitere Ausnahmen sind unsere Hochzeit nächste Woche und sein Geburtstag. Zu den anderen Geburtstagen und feiern backe ich für ihn extra. Und sonst gibt es hier nur Kuchen die mit Datteln gesüßt sind.

Ach und die Osterhasen,die Luis von seinen Tanten bekommen hat, die stehen noch im Schrank. Ich soll sie Net Essen, die sind ja für Luis. Also stehen sie da. Seine patin hat sich daran gehalten und nur Sachen gekauft, die er Essen darf.

LG Julia

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Oh klang ich vorwurfsvoll? Das wollte ich nicht... Aber wenn du mal nen schönes Kuchenrezept hast ohne Zucker. Immer her damit...

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Ne sollte so Net rüber kommen. Wollte nur sagen, das du da mit dem zuckerfrei Net allein bist. Wir machen es auch. ;-)

Gerne. Ich muss mal schauen, hab da Scho a paar getestet. Stell sie mal die Tage rein.

LG Julia

Re: was habt ihr so bei dem tollen wetter gemacht?

Ich bin gestern mit dem Zwerg im Buggy über unsere 'schicke' Kopfsteinpflaster-Straße in die Stadt (ca. 3 km) gelaufen, war einkaufen und bin dann wieder zurück. War gute 2 Stunden unterwegs.

Eigentlich soll es hier heute auch so um die 26 Grad werden, aber noch sieht es eher trüb aus. Na mal gucken was noch so geht heute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen