Suchen Menü

Links zum Thema Rückwärtssitze

So, ist ja sicher noch keinem aufgefallen das ich ein Klugsche...er bin ;-)
Aber dieses Thema ist mir echt wichtig, daher hier ein paar Links zu Videos:
Animation:
https://m.youtube.com/watch?v=sssIsceKd6U

Crashtest:
https://m.youtube.com/watch?v=G8mFsXNXOLw

Fotos:
https://m.youtube.com/watch?v=ZWKm7SenDHU
Bisherige Antworten

Unser Sohn fährt auch Rückwärts!!!

Hab mich lange und ausführlich mit dem Thema Beschäftigt und das lässt nur eine Entscheidung zu : Reboarder!!!!

Unser Sohn fährt mit seinen fast 2 Jahren nach wie vor noch begeistert Rückwärts und das soll auch noch ne Weile so bleiben.

Was auch toll war, er konnte sich ganz früh die Wege merken. Er erkannt mit ca.16 Monaten den Weg zu Oma, in die Krippe etc. Ich vermute weil man beim Rückwärtsfahren die Sachen länger sieht als beim Vorwärtsfahren!

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen