Suchen Menü

ET-Liste 25.01.2015

Ich hoffe, ich habe die Neuen richtig übernommen.

Yashara, hast du schon zwei Kinder oder erwartest du jetzt das 2.? Da war ich mir leider nicht ganz sicher... Hab es so verstanden, dass du schon 2 hast und das 3. unterwegs ist. Bitte korrigieren, falls ich nicht richtig liege.

Außerdem hab ich die Sternenkinder ein bisschen anders untergebracht, ich hoffe, das ist so für euch in Ordnung. Dadurch wird die Liste ein klein wenig schmaler.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.01.2015

Hallo ansche,

Du machst das super toll mit der liste. Und das mit den sternchen sieht auch super aus und man weiss sofort worauf man hinaus möchte.

:KISSING:

 

 

Re: ET-Liste 25.01.2015

:ROSE:Danke für die schöne Liste.

Re: ET-Liste 25.01.2015

Hi Antje :-), falls du demnächst die spalte Outing hinzufügen solltest, kannst bei mir Junge eintragen :GIRL 012:. Hatte heute den FA termin und es war so eindeutig, dazu gab es gleich ein beweis photo;-). Also hat meine intuition richtig gelegen. 

Schöne Woche! 

LG, Iry 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen