Suchen Menü

Danke

Hallo ihr so lieben Menschen,

Ich bin so überwältigt von euren unglaublich lieben Worten, je mehr ich gelesen habe desto mehr liefen die Tränen und dir, liebe Miriam, ein riesen Danke, deine Worte sind bis tief in mein Herz gedrungen:IN LOVE:

Wenn ich meine Großen nicht hätte, Mädels, dann wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt,mit Lasse ist auch ein Stück von mir mit in den Himmel geflogen. Ich brauche niemandem der Mutter ist sagen wie sehr man seine Kinder liebt, dieser Verlust hat mich verändert und zerreißt mich jeden Tag aus neue, vorallem dieses Warum und die ewigen Vorwürfe, hätte ich doch nicht einleiten lassen usw. 

Ihr lieben, haltet eure Mäuse so fest ihr könnt, schenkt ihnen alle Liebe die ihr in euch habt und lasst sie behütet groß werden. Wir werden unseren Engel nie, nie, niemals vergessen und glauben fest daran das wir ihn wiedersehen. 

Den Verlust meines Sohnes werde ich nie ganz überwinden aber ich hoffe und glaube das es vielleicht mal etwas erträglicher wird und mein Herz nicht mehr so dolle brennt.

Ihr alle seit so liebe Menschen, gebt das bitte an eure Mäuse weiter,ich drücke euch ganz fest und schicke euren Mäusen viele Küsse.

Bleibt gesund und vergesst unseren Lasse nicht.

In liebe und Dankbarkeit von mir und meinen Großen die ihren Lasse soooooo unendlich vermissen

P.S. Danke meine liebe Franco, wir hoffen dich bald persönlich in den Arm nehmen zu dürfen:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Danke

Süsse,

dein Lasse wird IMMER bei uns sein!
Er ist bei mir in jedem Augenblich wo ich Lilli anschau!
Er wird über euch und über uns alle seine unglaublich starke und kämpferische Hand halten und uns immer dran erinnern wie wichtig die Zeit mit unseren Lieben ist und wie unbedeutend viele unserer Probleme sind!

Du wirst ihn nie vergessen Arwen und es werden Zeiten kommen wo du und auch deine Jungs wieder glücklich sein könnt! Lasse will es sicher so und wird dafür sorgen!

Ich bin mir sicher das ich dich bald persönlich drücke meine Liebe! Und bis dahin bin ich für dich da!

Deine FranCo

Re: Danke

Liebe Arwen,
Auch hier vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich und deinen Lasse denken muss.
Ihr tut mir sooo leid!!
Danke an dich das du dich hier gemeldet hast. So das virtuell möglich ist sind wir für dich da!
Bleibt stark und haltet als Familie zusammen!
Alles Liebe für Euch!!!

Re: Danke

Liebe Arwen,

du hast es tatsächlich noch einmal auf diese Seite geschafft. Das ist schon mal ein erster Schritt, denn hier muss dich vieles (alles) an Lasse erinnern.

Auch ich denke jeden Tag an euch. Ich drück dich und glaube, dass du das schaffen wirst. Deine großen Jungs werden dir sicherlich eine Hilfe sein. Hoffentlich werden die quälenden Fragen dich bald loslassen. Es gibt so viele verschiedene Gründe und Wege, wie es so weit kommen konnte.

Lieben Gruß, Antje

Re: Danke

liebe arwen,

dein schicksal rührt mich zu tränen,auch wenn wir uns nicht kennen,und nicht mal ein foum teilten.

es ist sounfassbar traurig ein kind gehen lassen zu müssen,dass ich meine beiden mäuse, seit ich von Lasse gelesen habe, jeden  abend noch fester in die arme schließe und sounendlich glücklich bin,sie gesund bei mir haben zu dürfen.

ich glaubte damals vor meiner Tochter,dass eine fg das schlimmste ist, was einer mutter widerfahren kann,aber ein lebendes kind zu verlieren,..............:-(,mir laufen die tränen und ich kann meine gefühle nicht mehr in worte fassen,........=-O=-O

unbekannteweise schließeich dich fest in meine arme und ich wünsche euch diekraft,dieses schicksalzu verarbeiten und einen schutzenge namens lasse, der jetzt ganz fest über euch wacht

traurige grüße Bianca mit ihren Januarmäusen an der hand und einer oktobermaus im herzen

Re: Danke

Liebe Arwen,

auch wir "kennen" uns nicht, teilen nicht das Forum, aber dennoch sind meine Gedanken oft bei Euch!

Warum auch immer, Lasses Bestimmung war es ein Schutzengel zu werden. Vielleicht für Dich selbst, vielleicht für deine Großen. Das werden wir nicht erfahren.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du irgendwann mit diesem Verlust umgehen kannst. Lasse wird jederzeit bei Euch sein und auf Euch Acht geben.

Julia

 

Re: Danke

Liebe Arwen,

 

ich drück dich ganz feste. Wenn du mal mit jemanden reden magst dem das gleiche Schicksal wiederfahren ist schreib mir einfach. Ich glaube die Mamas helfen dir gern. Ich bin mir sicher das diese Sternenmamas dich 1000 mal besser verstehen als wir.

Und nein wir vergessen deinen Lasse nie wieder. Das verspreche ich dir.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen