Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Zeit für eine Bauchparade

Bei all den Problemen und Weh-Weh-chen finde ich, ist es mal wieder Zeit für etwas Schönes!

Zeigt her eure Bäuche... ich mache mal den Anfang: 24+0 frisch aus dem Krankenhaus und total ungeschminkt und fertig :-[  Aber die Bauchpflege darf ja nicht zu kurz kommen, zumal ich dass immer als Kuscheleinheit mit meinen beiden Zwergen betrachte :IN LOVE:

24+0

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich über zahlreiche BABYBÄUCHE :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • PCO-Syndrom (PCOS)

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang